Hast du (mbloecker) jetzt schon Erfahrungen gemacht mit 2.1? Gibt es andere Bugs? Was hat sich geändert?
Derzeit bin ich mit meiner 2.0 Software sehr zufrieden.
Wenn Du wissen willst, was so passieren kann, schau immer mal wieder dort vorbei.
Hast du (mbloecker) jetzt schon Erfahrungen gemacht mit 2.1? Gibt es andere Bugs? Was hat sich geändert?
Derzeit bin ich mit meiner 2.0 Software sehr zufrieden.
Wenn Du wissen willst, was so passieren kann, schau immer mal wieder dort vorbei.
Ich habe keinerlei Fehlermeldungen.
Weiß aber auch nicht welche Softwareversion ich aktuell habe , steht im Fahrzeug immer noch auf 2.0 1/2 APk 11,47 , in.der.App auf unbekannt.
Ich habe 2.1 seit 2 Wochen drauf, kann aber keine Veränderungen feststellen, außer das die Ladeklappe nicht mehr offen ist bei der Fahrt, die anderen Fehlermeldungen sind geblieben. Ich habe den Eindruck, dass er jetzt sparsamer fährt. Verbräuche um 20 KW waren bisher ein Traum, jetzt aber machbar, und ich fahre nicht zurückhaltend 😜
Ich habe 2.1 seit 2 Wochen drauf, kann aber keine Veränderungen feststellen, außer das die Ladeklappe nicht mehr offen ist bei der Fahrt, die anderen Fehlermeldungen sind geblieben. Ich habe den Eindruck, dass er jetzt sparsamer fährt. Verbräuche um 20 KW waren bisher ein Traum, jetzt aber machbar, und ich fahre nicht zurückhaltend 😜
Kein Hinweis im kleinen Display wenn Du aussteigst und jemand dich versucht umzufahren??
Kein Hinweis im kleinen Display wenn Du aussteigst und jemand dich versucht umzufahren??
Den habe ich schon länger mit der 1.0.29
Hallo!
Bin ganz neu dabei! Bisher hatte unser Auto 1.11, aber das war lt autohändler nur nicht übertragen- soll 2.0 gewesen sein.
Gestern plötzlich in der Garage Lichter an, OTA begonnen. Jetzt steht am Display 2.1
Dauerte nicht lang und ich fuhr ohne veränderungen einkaufen.
Kam dann zum wagen zuruck- Lichter wieder an, nochmal Update gemacht! Bildschirm sagt neueste Software installiert.
Kann keine wesentlichen veränderungen erkennen. Kollisionswarnung und Selbstbremsen hat er 1x unter 2.0 schon unter Beweis gestellt!
Wir haben nur das Problem,dass die silbernen Räder nur verzögert oder gar nicht gehen,betrifft Lautstärke und Tempomat Einstellung.
Dies ist etwas nervig- hat jemand einen Tip!
Ansonsten top zufrieden! Noch keine großen Pannen erlebt!!! Hoff das bleibt auch so!!!👍
Rollen die jetzt schon die 2.1 Offiziellen aus?
Anscheinend....hatte heute kurzzeitig Probleme mit dem Laden,aber nachdem ich ihn in den deep sleep geschickt habe,läuft alles gut!!👍
Das Batteriemanagment der 12 Volt Batterieladung wurde nochmals verbessert.
Seid dem letzten OTA Update muß meine 12 Volt Batterie kaum noch durch die Hochvoltbatterie nachgeladen werden wenn der Ocean nicht bewegt wird.
Maximal einmal am Tag.
Kein messbarer Verlust mehr an der Hochvoltbatterie..
So soll es sein.
Wo kann man die Spannung der 12 Volt Batterie kontrollieren oder geht das nur mit externem Batteriewächter?
Welcher Wächter wäre da zu empfehlen?
Wo kann man die Spannung der 12 Volt Batterie kontrollieren oder geht das nur mit externem Batteriewächter?
Welcher Wächter wäre da zu empfehlen?
Geht nur extern.
Intact Battery-Guard, Batteriewächter zur Bluetooth-Überwachung von 12V Blei- und Lithium-Batterien, mit Spannungs- und Temperaturanzeige und Push-Benachrichtigung bei kritischem Ladezustand https://amzn.eu/d/iGw1U0f