Fiskerfi hat eine neue Softwareversion "in freier Wildbahn" entdeckt.
Software 2.1
-
-
Habe seit heute auch OS 2.1. Verbesserungen leider noch nicht erkennbar. Navi Standort nach wie vor Graz. Schlüssel wird immer noch nicht erkannt.
-
Habe seit heute auch OS 2.1. Verbesserungen leider noch nicht erkennbar. Navi Standort nach wie vor Graz. Schlüssel wird immer noch nicht erkannt.
Denke Du kommst nicht drum herum einmal die Batterie abzuklemmen (gibt ne Anleitung dazu). Danach ging es bei mir immer wieder, das Auto war dann nicht mehr in Graz.
-
Habe heute morgen auch 2.1 als installiert angezeigt bekommen, Fahrzeug fährt weiter ohne Fehler wie vorher auch. Ladeklappe offen wird nicht mehr angezeigt.
-
Denke Du kommst nicht drum herum einmal die Batterie abzuklemmen (gibt ne Anleitung dazu). Danach ging es bei mir immer wieder, das Auto war dann nicht mehr in Graz.
ehe ich die Batterie abklemme würde ich mir die Arbeit machen und die Sicherung links unterm Lenkrad ziehen. Danach funktionieren wenigstens noch die Doggy Windows.
Dazu gibts auch ein gutes Video
-
Habe eben die selbe Mail von FiskerFi bekommen
-
Beim 12V Batterie Monitor war erkennbar, dass es ein SW-Update um 19:00 Uhr gegeben hat. Die Anzeige bei SW zeigt jetzt 2.1
-
Ist ja ein Ding, da bewegt sich ja doch einiges noch ziemlich schnell.
Heute Nachmittag 2.1 (von 1.0.29) ohne Ankündigung in den Niederlanden bekommen - im Übrigen angesteckt am JuiceBooster.
Alles scheint bestens zu laufen, im Auto stand nur, dass die neueste Software aufgespielt worden ist und 2.1 wird nun unter Software angezeigt (auch in der App).
Nachtrag: Das grosse Display reagiert nun absolut schnell. Im Menü habe ich noch keine Änderungen erkannt, gefahren bin ich noch nicht.
-
Hab das Update jetzt auch.
Auf wie viel ist die Spannung bei euch gefallen?
-
Bis auf 12,1V.