Software 2.1

• Habe heute auch 2.1 erhalten, leider mit der Folge dass die Radarfunktionen teilweise ausgefallen sind.Der FO ist jetzt im deep sleep und nach dem Fußballspiel werde ich ihn mal wieder aufwecken. Ich gehe davon aus, dass dann alles wieder in Ordnung ist.

Gruß in die Runde aus dem Norden

• ganz sicher

Habe seit gestern 2.1

Der Wagen ist bis jetzt absolut fehlerfrei!

Die Schlüsselbatterie alle paar Tage leer sonst alles gut!

Ich habe meinen Ocean seid 8 Wochen, der Schlüssel funktioniert einwandfrei wie am ersten Tag ohne Batteriewechsel. Es wurde vor Abholung 2.0 manuell eingespielt und es kam kein zusätzliches Schlüsselupdate.

Meiner ist einer der lezten produzierten des Jahrgangs 2023 . Ob die da noch ein Steuergerät gewechselt haben in der Produktion? 🤔

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Und bitte Sprachsteuerung.

Adresseingabe oder Musiktiteleingabe per Hand ist sowas von 90er…

Und eben die Schlüsselkarten bzw. Der Handyschlüssel….

• Die Versionshinweise gingen bei mir nach einem Werksreset wieder. :thumbup:

So der Ausritt ist gemacht.

44,6 km mit 8% SoC Verbrauch => 19,10 kWh/100km, das ist sehr okay bei Regen und Temperaturen von 18-21°.

Er fährt super stabil, aber das hat er in den Tagen seid 2.0 auch schon gemacht. Leider war CM nicht möglich.

Den Fehler mit der <Ladeklappe offen> hatte ich nicht mhr, aber kam ja auch nicht immer.

Ansonsten finde ich auch im Menü keinen Unterschied. Und die APK-Nummer unter dem OS 2.1 ist mir geblieben.

Und jetzt kann es mit den monatlichen Updates bitte so weiter gehen: 20.03., 22.04., 02.-04.05., 14.06., xxxx

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699