Software 2.1

• Musst. Du nicht anzweifeln, die ist schon korrekt. Jedenfalls was den Bezug zur Datenbasis angeht. Es werden nicht alle Fahrzeuge angezeigt sondern nur die, die sich dort angemeldet haben. Ich bin für nicht angemeldet, daher nicht im der Statistik drin.

Es gilt immer: traue nur einer Statistik, die du selber gefälscht hast.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Guten Abend in die Runde,

zur Info: mir ist heute nach einer Woche nochmals das Update 2.1 aufgespielt worden mit der Folge, das ich nach der 2. Fahrt die Fahrertür nicht mehr öffnen konnte. Der Versuch über den Schlüssel sowie durchs Fenster von außen die Tür zu öffnen schlug fehl. Es blieb in dem Moment nur der Ausstieg über die Beifahrertür. Das Problem hatte ich früher schon öfter, wurde dann aber von Fisker in Neuss neben anderen Fehlern im März beseitigt. Bei weiteren Fahrten heute trat das Problem nicht wieder auf. Mal Abwarten, Fisker hat auf meine Mail wie zu erwarten war nicht reagiert.

Grüße aus WHV

• Guten Abend in die Runde,

zur Info: mir ist heute nach einer Woche nochmals das Update 2.1 aufgespielt worden mit der Folge, das ich nach der 2. Fahrt die Fahrertür nicht mehr öffnen konnte. Der Versuch über den Schlüssel sowie durchs Fenster von außen die Tür zu öffnen schlug fehl. Es blieb in dem Moment nur der Ausstieg über die Beifahrertür. Das Problem hatte ich früher schon öfter, wurde dann aber von Fisker in Neuss neben anderen Fehlern im März beseitigt. Bei weiteren Fahrten heute trat das Problem nicht wieder auf. Mal Abwarten, Fisker hat auf meine Mail wie zu erwarten war nicht reagiert.

Grüße aus WHV

Hintern hoch, Fahrzeug abschließen, aufschließen.

Ich habe das paar mal gemacht und alles war wieder OK.

Hatte komischerweise das Problem, als ich das Handy noch in der hinteren Hosentasche hatte.

Oder einmal als der Beifahrer zuerst ausgestiegen ist.

• Kurze Frage: Bei wem ist das Update auf 2.1 denn ohne Probleme durchgelaufen oder wer hat (wie ich) plötzlich eine tote 12-Volt-Batterie?

Bei mir ist wohl ein Teil von 2.1 in einer Tiefgarage mit schlechter Netzverbindung (!) installiert worden … ohne dass ich irgendwas gefragt wurde

• Hi, also bei mir hat es auch reibungslos funktioniert, fährt seit einer Woche tadellos mit 2.1

Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

Ich hoffe für dich, dass das die ganze Wahrheit ist. 2.1 wird bei mir auch schon seit mehreren Tagen angezeigt, aber gestern wurde aus heiterem Himmel noch ein Update (oder Teil davon) in Gang gesetzt

• Mittwoch OTA 2.1

Installiation ohne Anmeldung - Signalton vorab zuhören.

Display & Beleuchtung an

ca. 15min

Signalton - Beleuchtung und Dispayanzeige aus.

FOE ging nicht in den Deepsleep sondern nur „geparkt“

Deshalb gar nicht erst aufgemacht sondern in Ruhe gelassen.

Knapp 45min später.

Nur Signalton, fertigmeldung ?

FOE Offline 👍.

Alles wie vorher, keine Änderung oder Fehler erkennbar.