Mein Update 2.1 am Montag hat pausiert, und die 12 Volt nachgeladen. Danach wurde es mit voller 12 Volt dann fertig gestellt ohne Meldung
Gestern kam dann noch mal ein Update mit Bestätigung : Software jetzt auf dem neuesten Stand.
Mein Update 2.1 am Montag hat pausiert, und die 12 Volt nachgeladen. Danach wurde es mit voller 12 Volt dann fertig gestellt ohne Meldung
Gestern kam dann noch mal ein Update mit Bestätigung : Software jetzt auf dem neuesten Stand.
Bei mir auch problemlos auf dem Supermarktparkplatz....
Im ersten Schritt bis 59% dann war die 12V Batterie auf 11.35V abgefallen. Er hat dann das Update unterbrochen und die 12V Batterie geladen. In der Zeit bin ich nach Hause gefahren. 2 Stunden später kam von FiskerFI die Mail dass mein Ocean sich mit 2.1 angemeldet hat..
Ein Fehler hat sich wohl doch eingeschlichen, FOE
Schließt sich bei jedem Stop (Ampel, Bahnübergang etc) und wechselt automatisch in den P Modus.
So berichtet es gerade die Frau.
Hallo, ich fahre mittlerweile seit 30.5.2024 mit 2.1, habe am Folgetag einen Werksreset gemacht, da die Telefone (zwei Stück) nicht mehr verbunden wurden. Mittlerweile funktioniert das Telefonieren eingeschränkt, die Kontakte werden aber immer noch nicht geladen, ich kann problemlos angerufen werden, das Hinauswählen muss ich vom Telefon machen, die Freisprechanlage funktioniert.
An das ständige Ausschalten der Geschwindigkeitsinfo, den monatlichen Wechsel der Autoschlüsselbatterie, und dass der hintere Türgriff noch nie richtig eingefahren ist, an das habe ich mich schon gewöhnt.
Die Lüftung auf der Fahrerseite lässt sich seit März auch nicht mehr bewegen, von Fisker habe ich dazu keine Rückmeldung erhalten.
Ansonsten bin ich mit 2.1 zufrieden, das Auto läuft mit gefühlsmäßig weniger Verbrauch, habe keine Ahnung wie es meiner 12v Batterie geht. Ich bin aber kein Autotechniker, das Auto soll mich über lange Zeit ohne Sorgen von A nach B bringen. Die Erwartungen für ein neues Auto um diesen Preis waren viel höher.
Bin ab morgen 10 Tage im Urlaub, das Auto steht dann in der Garage. Bin schon neugierig ob danach auch noch alles bestens funktioniert.
Ein Fehler hat sich wohl doch eingeschlichen, FOE
Schließt sich bei jedem Stop (Ampel, Bahnübergang etc) und wechselt automatisch in den P Modus.
So berichtet es gerade die Frau.
Kann ich nicht bestätigen.
Meiner verschliesst sich nach Fahrtbeginn übrigens immer für die gesamte Fahrt (wenn man nicht wie ich öfters bei aufgelegtem Arm auf dem Armrest mit dem Schalter versehentlich aufschliesst).
Evtl 2.1 bei mir nicht vollständig ? kann zwar in der App und Im Bordcomputer 2.1 ablesen aber eine Benachrichtigung gab es so nicht.
seit heute Mittag wird 12v wieder alle 1 1/2std geladen..
Evtl 2.1 bei mir nicht vollständig ? kann zwar in der App und Im Bordcomputer 2.1 ablesen aber eine Benachrichtigung gab es so nicht.
seit heute Mittag wird 12v wieder alle 1 1/2std geladen..
Bei mir kam ein 2. Update mit Benachrichtigung der Fertigstellung.👍
Bei mir kam auch nach einigen Tagen ein zweites Update mit Benachrichtigung der Fertigstellung.
Hatte vor 3 Wochen nachdem ich gesehen hatte, dass die 12V Batt. auf 60% gesunken war, das Update auf 2.1. Vorher keine Probleme (außer ab und zu Tankdeckel Anzeige) und jetzt mit 2.1 auch keine Probleme, Tankdeckelanzeige ist auch nicht mehr sporadisch gekommen (bis jetzt).
Es wurde mir aber auch das Update nie angezeigt bzw. zur Kenntnis gebracht, es war einfach da und hat funktioniert.
Kurze Frage: Bei wem ist das Update auf 2.1 denn ohne Probleme durchgelaufen oder wer hat (wie ich) plötzlich eine tote 12-Volt-Batterie?
Bei mir ist wohl ein Teil von 2.1 in einer Tiefgarage mit schlechter Netzverbindung (!) installiert worden … ohne dass ich irgendwas gefragt wurde
Ich habe das gleiche Problem. Plötzlich geht nichts mehr. Bisher war alles ok. Nun ist die Batterie leer. Was passiert ist kann ich nicht sagen. War im Urlaub. Wahrscheinlich Update auf 2.1