Alles anzeigenHatte ich schon erwähnt das ich die Kameralinsen reinige wenn es zu Meldungen kommt ?
Das kann helfen.
Sollten sich die Meldungen nicht abstellen lassen… also ich werde es tun…. dann schreibt doch dem KBA, sowas soll ja in den
USA schon mal vorgekommen sein.
Fisker sollte sich seine Verantwortung bewusst werden uns nicht Beta Stände an Software auf die Leute loslassen.
Man sollte keine schlafenden Hunde wecken, wenn es keine Fisker Werkstatt mehr gibt die einen Rückruf des KBA beheben kann.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, Fisker wird sich seiner Verantwortung durch Konkurs entziehen. 🤔
Keine Pannenhilfe , keine Garantieübernahme , keine Ersatzteilversorgung. ( Alles was im Kaufvertrag geregelt ist hat sich in Luft aufgelöst.)
Die Aussagen von EK Fahrzeugtechnik Hattingen bezüglich fehlende Ausbildung von Personal, Arbeitsanweisungen, Laptop mit FAST Software , Ersatzteilversorgung , Grantieübernahme sagt doch alles dazu.
Ich wurde in einer Mail vor Fahrzeugübernahme darauf hingewiesen , das es passieren kann, das es keinen Support mehr geben wird ( ich habe den Ocean trotzdem genommen weil ich nur 43000 Euro für den vollausgestatteten Extreme bezahlt habe).
Wir können froh sein wenn der Softwaresupport noch eine Zeit lang weiter geht.
Mal schauen wie lange die Mobilfunkvertäge im Vorraus bezahlt wurden. Ansonsten ist mit OTA Updates auch nichts mehr.😒
Da in Grafing heute der letzte Arbeitstag war, rechne ich nächste Woche mit dem Insolvenzantrag in München.
Es handelt sich nur um gelegendliche falsche Fehlermeldungen und keine physischen Fehler.
Bei meinem ID3 sind alle Frontwarnsysteme regelmäßig bei kälter als 4 Grad ausgefallen.
Das konnte VW in 3 Jahren nicht beheben