Software 2.1

• Heute Morgen war die 12-Volt-Batterie zum 2. Mal tot, derzeit erwecke ich sie erneut mit Laden zum Leben. Kann es sein, dass heute Nacht wieder – ohne Bestätigung durch mich – von außen ein Teil der 2.1-Software versucht wurde zu installieren.

2 Fragen dazu:

1. Kann ich irgendwo irgendwie erfahren, ob und was da heute Nacht mit meinem Fisker passiert ist?

2. Wie merke ich möglichst einfach, ob 2.1 vollständig installiert ist? (Bereits seit der Installation des 1. Teils steht bei Software 2.1 als Version)

• Zu 1. Nein

Zu 2. Es kommt ein Hinweis: Software ist nun auf dem neuesten Stand. :thumbup:

War bei mir jedenfalls so..

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Also ich habe auch 2.1 ohne Fertig Meldung bekommen. Das ist jetzt schon fast zwei Wochen her.

Seit gestern Nachmittag wird wieder ordentlich an der 12 V genuckelt.

Kann das unter anderem an Fiskerfi und co liegen ?

Wenn ich mir die Timeline dort anschaue , ruft er ja stündlich Daten ab ..

• Wer ist Fiskerfi?

• SPajung : https://mczvd2z6j1-c05qk6ttb60…c-content.com/cnq1n4m5xtq.

Versuche mal damit eine Kontakt zu erstellen, ich habe keine Ahnung ob das noch funktioniert.

FiskerFI ist ein Service der die Fiskercloud abfragt und Statistiken und Daten sammelt. Jeder Fahrzeugbesitzer mit einem

gültigen Account bei Fisker kann seine Daten einsehen und auch die Flotten Statistiken.

• Hatte ich schon mal hier aufgegeben:

Launch of one-pedal driving

Allow scheduling for future OTA updates

Improved regenerative braking

SmartTraction capability

More responsive door handles

Additional bug fixes and performance enhancements.

Quelle: Fisker Mitarbeiter