Ist mit den door-handles dann auch gleich die Rückrufaktion dazu hinfällig?!
Software 2.1
-
-
Fisker D hat doch auch gerade insolvenz angemeldet, ob in Selbstverwaltung habe ich nicht geprüft, aber dann wird da doch keiner mehr aktiv etwas unternehmen?!
-
Für mich ein neues Problem nach ca. 2 Wochen erfolgreichem 2.1 update: - In der D Gangschaltung beim Wegfahren die Handbremse blockiert (ohne diese manuell zu betätigen), auch einmal bei der Ampel nicht wegfahren können
obwohl nur normal auf der Bremse gestanden und dann weiterfahren wollen. Nach etwas hin und her ist er dann doch weggefahren, zum Glück war keiner hinter mir.
Hatte das schon jemand?
Hatte ich vorher noch nie, ist anscheinend mit dem Auto hold "mitgekommen".
Macht kein gutes Gefühl jetzt bei jeder Ampel
-
Für mich ein neues Problem nach ca. 2 Wochen erfolgreichem 2.1 update: - In der D Gangschaltung beim Wegfahren die Handbremse blockiert (ohne diese manuell zu betätigen), auch einmal bei der Ampel nicht wegfahren können
obwohl nur normal auf der Bremse gestanden und dann weiterfahren wollen. Nach etwas hin und her ist er dann doch weggefahren, zum Glück war keiner hinter mir.
Hatte das schon jemand?
Hatte ich vorher noch nie, ist anscheinend mit dem Auto hold "mitgekommen".
Macht kein gutes Gefühl jetzt bei jeder Ampel
Für mich klingt das nach einem Problem mit der Druckerkennung am Fahrersitz. Wenn man bei stehendem Fahrzeug den Sitz entlastet, passiert genau das was Du beschreibst. Kannst ja mal testen.
-
Bei mir passiert es auch regelmäßig etwa dann schon, wenn man sich mal auf die Beifahrerseite beugt…lässt sich dann aber schnell fixen.
-
Bitte um Hilfe! Jedes Mal wenn ich das Auto starte und wegfahre schaltet er nach unbestimmter Strecke (manchmal nach 50m manchmal nach 10km) während der Fahrt!!!! auf N, alle Warnhinweise scheinen auf bzw leuchten auf und er wird langsamer bis er zum Stillstand kommt! Man kann währenddessen nicht auf D schalten! Nach Stillstand muss man aussteigen, verschließen, warten, einsteigen, starten! Manchmal funktioniert es bis, manchmal wiederholt sich das Problem wiederum nach wenigen Metern bzw km! Heute ist mir das Problem 7 MAL am Weg von Wien nach Verona passiert! 1 mal davon in einer Baustellenzone ohne Pannenstreifen! Lebensgefährlich!!!!
Ich bin total ratlos…..und habe keine Ahnung woher plötzlich diese Probleme kommen! Mein letztes update ist Monate her und wie aus dem Nichts besteht seit heute diesesr gravierende Fehler! Hat jemand eine Tip? Bitte bitte um Hilfe🙏🏻
-
Hallo ThomasK,
bist du vielleicht Opfer der defekten Kühlmittelpumpe, dein Auto geht in den“Limb Mode“. Ich den Dokumenten zum Rückruf
ist das zu lesen.
Ich empfehle dir ein Ticket in der App zu öffnen, ja natürlich hast du wenig Chancen auf einen Rückruf.
Aber du bist dann im September einer der ersten die eine neue Pumpe bekommen.
Im FOA Forum kannst du die Einzelheiten einsehen.
-
Bitte um Hilfe! Jedes Mal wenn ich das Auto starte und wegfahre schaltet er nach unbestimmter Strecke (manchmal nach 50m manchmal nach 10km) während der Fahrt!!!! auf N, alle Warnhinweise scheinen auf bzw leuchten auf und er wird langsamer bis er zum Stillstand kommt! Man kann währenddessen nicht auf D schalten! Nach Stillstand muss man aussteigen, verschließen, warten, einsteigen, starten! Manchmal funktioniert es bis, manchmal wiederholt sich das Problem wiederum nach wenigen Metern bzw km! Heute ist mir das Problem 7 MAL am Weg von Wien nach Verona passiert! 1 mal davon in einer Baustellenzone ohne Pannenstreifen! Lebensgefährlich!!!!
Ich bin total ratlos…..und habe keine Ahnung woher plötzlich diese Probleme kommen! Mein letztes update ist Monate her und wie aus dem Nichts besteht seit heute diesesr gravierende Fehler! Hat jemand eine Tip? Bitte bitte um Hilfe🙏🏻
Welche Software Version hast du denn wenn dein letztes Update Monate her ist?
-
Hallo ThomasK,
bist du vielleicht Opfer der defekten Kühlmittelpumpe, dein Auto geht in den“Limb Mode“. Ich den Dokumenten zum Rückruf
ist das zu lesen.
Ich empfehle dir ein Ticket in der App zu öffnen, ja natürlich hast du wenig Chancen auf einen Rückruf.
Aber du bist dann im September einer der ersten die eine neue Pumpe bekommen.
Im FOA Forum kannst du die Einzelheiten einsehen.
Vielen vielen Dank für den Tip!!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-
Welche Software Version hast du denn wenn dein letztes Update Monate her ist?
Der Techniker in Wien meinte 2.1 aber bei mir steht 1.0.29…