Kurze Ergänzung: Der Update Stand der T-Box (Trex) ist 1.3.1
Wo kann ich den Update Stand der T-Box bzw. die Softwareversion sehen?
Kurze Ergänzung: Der Update Stand der T-Box (Trex) ist 1.3.1
Entweder du meldest dich bei FiskerFI an und die lesen das Fahrzeug für dich aus oder du hast technische Voraussetzungen um selber Software wie mit dem Homeassistent zu betreiben und darüber würde auszulesen.
Hallo zusammen,
Bei mir funktioniert die APP seit heute früh nicht mehr, muss Profil neu anlegen.
Im Auto hatte ich nun das bestehende Profil gelöscht und wollte neu anlernen. Kein Profilanlegen möglich, nur als Gast. Lenkradreset brachte nichts.
Sw ist 2.1.
Hat das noch eine/r?
Gutes Zeichen für irgendein Update oder schlechtes, dass dieser Dienst eingestellt ist?
Vielen Dank!
Die Cloud von Fisker ist seit gestern Abend down. Es wird nach dem Problem und der Lösung gesucht
Die Cloud von Fisker ist seit gestern Abend down. Es wird nach dem Problem und der Lösung gesucht
Vielen Dank für Deine super schnelle Rückmeldung. 👍 Dann bin ich diesbezüglich etwas beruhigter... (probiere schon seit 2,5 Stunden damit rum..., auf-/zuschließen, Ladestecker rein/raus, Profil löschen, APP neu installieren,...)
Sitzt du auf dem Fahrerplatz und hast die Tür zu ?
Anschallen ist nicht nötig, dann sollte das "PLUS" benutzbar sein.
Mach dir aber nicht so viel Hoffnung, nachdem das Profil eingerichtet ist vergisst die App es wieder.
Sitzt du auf dem Fahrerplatz und hast die Tür zu ?
Anschallen ist nicht nötig, dann sollte das "PLUS" benutzbar sein.
Mach dir aber nicht so viel Hoffnung, nachdem das Profil eingerichtet ist vergisst die App es wieder.
Vielen Dank, EF,
Das war's: Tür schließen für Profil einrichten... 🙄😊
Aber APP geht wie Du geschrieben hast trotzdem (noch) nicht....
Trotzdem was gelernt.... und vielleicht tut die APP ja auch bald wieder....
Ja, und dort bei FOA auch zu donaten / supporten.
Deshalb würde ich nicht so einfach alle internen Infos / Mails von denen hier 1:1 weitergeben inkl. der Links auf eigene Programme etc. Haben die auf ihrer website im öffentlichen Bereich auch nicht gemacht.