Software 2.1

• Deshalb würde ich nicht so einfach alle internen Infos / Mails von denen hier 1:1 weitergeben inkl. der Links auf eigene Programme etc. Haben die auf ihrer website im öffentlichen Bereich auch nicht gemacht.

Ist auch eine Frage des geistigen Eigentums. Gerade was das Verteile von Software angeht wäre ich sehr vorsichtig. Hier sollte mit dem Lizenzgeber (=FOA) Rücksprache gehalten werden, ob es ihm recht ist dass diese Software verteilt wird. Es kann auch an Bedingungen geknüpft werden. Besser, den Link aus dem Post löschen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo zusammen auch bei mir funktioniert die App seit heute nicht mehr.Ich habe ein neues Profil angelegt aber auch das hat nicht funktioniert. Nach einem Neustart der App war alles wieder weg

• Bin immer noch auf Version 2.0. Hat einer ne Idee, was man tun kann, um auf 2.1 zu kommen? So kurz vor dem Ende von Fisker.

Hi Ron, mir hat der hier im Forum schon ein paar mal erwähnte Gene Getsin (Fisker US) geholfen, er hat mir per "Fernwartung" die T-Box upgedatet und wahrscheinlich auch das eine oder andere der Steuergeräte. Dann war der Ocean komplett auf 2.1.

• Hallo in die Runde,

hat jemand von euch in der letzten Zeit ein OTA Update auf 2.1 bekommen?

Ich habe seit Wochen 2.0 installiert und es tut sich nichts.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2