.... na ja, das Auto wurde ja auch bei uns in Österreich produziert, also in der EU. Da sind wir halt dann doch näher ....
Software 2.1
-
-
Spaß beiseite,
Ich denke schon, dass quasi die EU die First Edition ist.
Und die Amys quasi im Nachgang eine minimal modifizierte Version bekommen? Licht / Ton Anzeige. Wie beim Rückruf mussten ja für die angepasst werden.
Ich weiß zwar nicht wie das gerade bei denen mit 2.1 ist, aber bei denen war 2.0 doch auch 3 Pakete und bei uns hier 2.
-
Spaß beiseite,
Ich denke schon, dass quasi die EU die First Edition ist.
Und die Amys quasi im Nachgang eine minimal modifizierte Version bekommen? Licht / Ton Anzeige. Wie beim Rückruf mussten ja für die angepasst werden.
Ich weiß zwar nicht wie das gerade bei denen mit 2.1 ist, aber bei denen war 2.0 doch auch 3 Pakete und bei uns hier 2.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde 2.0 hier Anfangs auch in 3 Paketen verteilt. Bis Fehler auftraten, und diese nachgebessert wurden.
Dann waren es 2 Teile.
Was ich auch nicht gedacht hätte, das nur 3000 Ocean in den USA zugelassen wurden.
-
Das BMS der 12 Volt Nachladung ist jetzt top.
Mein neuester Rekord bei der 12 Volt Nachladung : 29,5 Std. ohne automatisches nachladen durch die HV Batterie , wenn der Ocean schläft. Energieeinstellung auf 10 Min.
Von 100% - 70% SOC Entladung der 12 Volt.
-
Das BMS der 12 Volt Nachladung ist jetzt top.
Mein neuester Rekord bei der 12 Volt Nachladung : 29,5 Std. ohne automatisches nachladen durch die HV Batterie , wenn der Ocean schläft. Energieeinstellung auf 10 Min.
Von 100% - 70% SOC Entladung der 12 Volt.
Ist das bei dir eigentlich auch so, das an Wochenenden - die 12v relativ konstant ist und nicht nachgeladen wird ? Ich hatte auch in etwa 24h keine nachladung. Heute schon 3x mal ..von Montag bis Freitag ist irgendwie mehr Bewegung..
-
Ist das bei dir eigentlich auch so, das an Wochenenden - die 12v relativ konstant ist und nicht nachgeladen wird ? Ich hatte auch in etwa 24h keine nachladung. Heute schon 3x mal ..von Montag bis Freitag ist irgendwie mehr Bewegung..
Wenn mal OTA zugegriffen wird dann lädt er schon mal öfter.
-
Hallo liebe Fisker Fahrer, Liebhaber, Träumer; Enthusiasten und Mitstreiter :-);
habe heute Morgen etwas merkwürdiges erlebt und wollte mal nachfragen ob das bei Euch auch schon aufgetreten ist. Folgendes:
Der Wagen ist aktuell auf SW 2.1 und läuft weitgehend Fehlerfrei. Bei meinem Routinecheck des Batterieprüfers heute Morgen fiel mir auf das gegen 1.30 Uhr der Wagen bis auf 60% abgefallen ist - Zeichen für ein Update.
Im Wagen nachgeschaut und... SW 2.0 wird angezeigt unter den Versionshinweisen kommt nur noch "Page not..." und melden Sie sich zum Newsletter an ...
Der Wagen fährt 1a. Meine Hoffnung ist das es das 2.2 Update war und die jetzt zum einfacheren Verständnis nur noch glatte Softwareversionen vergeben wollen - die nächste dann also 3.0 wäre.
Meine Befürchtung ist das irgendein "Honk" in den USA den Wagen auf die Version 2.0 zurückgestuft hat. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Liebe Grüße aus 229XX
-
Page not
Deutet eher darauf das das Fahrzeug keine Verbindung zur Cloud hat. Wenn länger Page not found angezeigt wird dann mal T Box Reset machen, dann ist die richtige Anzeige 2.1 wieder da.
-
Okay - Danke. Mal abwarten ehe ich da wild was aufreiße um die Sicherung raus zu nehmen. Habe vergeblich versucht die Navigation upzudaten - weder Löschung noch Aktualisierung hat geklappt - vielleicht hängt das auch damit zusammen. Komisch ist nur das in der Nacht definitiv was raufgespielt wurde und danach die Änderungen sich ergeben haben.
-
Ein Kartenupdate geht, soweit ich weiß, bei niemandem. Weder Update noch Löschung.