Gebrochene Halterungen der Unterbodenverkleidung

• Ebay Pins für Fisker Ocean

Amazon Link Pins für Fisker Unterboden

Die Pins von Ebay lassen sich etwas einfacher in den Unterboden drücken.

Bei dem Innsbruck Treffen sind von 100 Stück ca. 25 Pins übrig geblieben. 😁

Ich empfehle Euch regionale Treffen zu organisieren. Einer muss Mutter Theresa spielen und die Pins mitbringen.

Meine Mission ist somit erfüllt 🥳

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Heute beim Räderwechsel in der Werkstatt konnte ich ebenfalls recht bequem nach den PINs schauen. Allerdings wusste ich nicht wirklich, um welche PINs es ging und habe einfach mal ein Video gemacht. Könnte sich jemand mal das Video anschauen?

Ich hatte das Gefühl, dass zwei PINs draußen waren. Die hat die Werkstatt freundlicherweise durch VW-PINs ersetzt und auch gleich eine links hinten an der Verkleidung schief eingeschraubte Schraube ersetzt und neu eingesetzt.

• Danke für die Hinweise. Das beruhigt mich. Ich habe in der Tat das Gefühl, dass an meinem Fahrzeug (zweite Hand) schon viel geändert worden ist. Es war auch bislang auf Fisker Paris zugelassen. Möglicherweise ein Mitarbeiterfahrzeug.

PINs teilweise durch Schrauben ersetzt,

z.B. aber auch kein Aufschließ- und kein Abschließgeräusch (möglicherweise Sicherung entfernt - hab ich aber noch nicht überprüft).