Mercedes Plastik Nieten - Stoßstangen Clips
Die Pins - Universal Support (von Daimler)
Haben bei mir perfekt gepasst.
Hast du auch mal etwas an der Unterbodenplatte gerüttelt, ob die auch drin bleiben?
Ja,
Bodenplatte angedrückt, Pins eingesetzt.
Fest !
Die ersten 98 km - ohne Verlust.
Ein Kollege hatte mir verschiedenste Pins aus dem Werk zur Probe mitgebracht.
Leider waren das genau die ohne Ersatzteil Nummer, die bestens gepasst haben.
Daher ist noch der Amazonlink mit Vorsicht zu genießen.
Eine Frage an die Runde, unter dem Ocean hab ich heute einen feuchten Fleck gefunden. Ein kurzer Blick unter das Auto: Da ist ein kleines, am Ende offenes schwarzes Schläuchlein Blöde Frage: Ist das einfach so und zb Austritt von Kondenswasser aus dem Motorraum oder fehlt da die Kappe bzw gibt es einen anderen Fehler?
Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0
Eine Frage an die Runde, unter dem Ocean hab ich heute einen feuchten Fleck gefunden. Ein kurzer Blick unter das Auto: Da ist ein kleines, am Ende offenes schwarzes Schläuchlein Blöde Frage: Ist das einfach so und zb Austritt von Kondenswasser aus dem Motorraum oder fehlt da die Kappe bzw gibt es einen anderen Fehler?
Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0
Ich denke mal Kondenswasser der Klimaanlage wenn geruchsneutral.
Original VS Mercedes Pins
Ich denke mal Kondenswasser der Klimaanlage wenn geruchsneutral.
Danke für Deine Rückmeldung, ich hab mal vorsichtig "gekostet", war tatsächlich ziemlich neutral...
Kleiner Erfolgsbericht: Die hier empfohlenen Mercedes Plastik Nieten sind perfekt als "Ocean PushPin Ersatz" 👌
Man hat die Wahl: Entweder 35ct pro Niete über Amazon oder € 3,50 beim Mercedes Händler. Letzteres kann ich bestätigen 🫣
Kleiner Erfolgsbericht: Die hier empfohlenen Mercedes Plastik Nieten sind perfekt als "Ocean PushPin Ersatz" 👌
Man hat die Wahl: Entweder 35ct pro Niete über Amazon oder € 3,50 beim Mercedes Händler. Letzteres kann ich bestätigen 🫣
klasse , danke für die schnelle Nachprüfung !
Dann haben wir hierzu schon mal eine Lösung.