Kühlmittel Klimaanlage nachfüllen

• Kennt jemand eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden) die schon einmal einen Klimaservice bei einem Fisker gemacht haben bzw. sich damit auskennen?

Kannst zu jeder Werkstatt mit Klimaservice fahren. Ist bei allen Autos gleich. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Kannst zu jeder Werkstatt mit Klimaservice fahren. Ist bei allen Autos gleich. :thumbup:

Danke, mir ging es eher darum, kann ich die Frau irgendwo hin fahren lassen und die schaffen das schon, oder muss ich mit damit die Haube von ir geöffnet wird.

Wäre ja einfacher, wenn es eine Werkstatt gäbe, die das an einem Fisker schon einmal gemacht hat.

• Danke, mir ging es eher darum, kann ich die Frau irgendwo hin fahren lassen und die schaffen das schon, oder muss ich mit damit die Haube von ir geöffnet wird.

Wäre ja einfacher, wenn es eine Werkstatt gäbe, die das an einem Fisker schon einmal gemacht hat.

Das sollte wohl jede Werkstatt hinbekommen. ^^

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ja, aber am besten Kunststoffhebel für die Blende und 13 mm magnetischen Steckschlüssel mit langem Schaft mitnehmen und denen ggfs. zeigen, wie es geht, die Haube zu öffnen (und zu schliessen unter Nutzung der Entriegelung rechts).

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Frankfurt , Borsingallee : Pitstop hat Erfahrung mit Fisker Ocean und ausgebildete Leute

Diese Werkstatt ist schräg rüber, an der Stelle an der Fisker Niederlassung war.

Soweit ich mich erinnere hatten die sogar Fast

Ohne Garantie

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Hätte als Laie noch eine Frage. Wo wird denn das Öl für den Kompressor eingefüllt? Oder das das jeder Werkstatt auch ohne Fisker Erfahrung klar?

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Hätte als Laie noch eine Frage. Wo wird denn das Öl für den Kompressor eingefüllt? Oder das das jeder Werkstatt auch ohne Fisker Erfahrung klar?

Das ÖL wird mit dem Klimaservicegerät in die Anlage gepumpt.

• Frankfurt , Borsingallee : Pitstop hat Erfahrung mit Fisker Ocean und ausgebildete Leute

Diese Werkstatt ist schräg rüber, an der Stelle an der Fisker Niederlassung war.

Soweit ich mich erinnere hatten die sogar Fast

Ohne Garantie

Perfekt und vielen Dank, dann werde ich das doch einmal bei denen versuchen, sollte dann ja problemlos klappen ;)

• Mach doch bitte einen Schwatz mit denen, uns ist es wichtig das wir Hilfe bekommen können.

Ich fahre gern nach Frankfurt zur Durchsicht, wenn die es können.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Habe heute meinen Klima Check bei PitStop durchgeführt. Haben sich richtig über den Fisker gefreut. Viel gelesen, war aber noch keiner bei Ihnen in der Werkstatt. Waren nur 550 g Kühlmittel vorhanden und 4 g Öl. Jetzt sind es 650 g Kühlmittel und 15 g Öl. Service ging problemlos. Danke für die Unterstützung.

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher