Kann auch sein das eine Sicherung durch ist, so das der Klimakompressor nicht läuft , falls gar keine Kalte Luft mehr kommt.
Ansonsten Undichtigkeit.
Stimmt, ist mit Sicherheit der erste Schritt 👍.
Grüße
Joe
Kann auch sein das eine Sicherung durch ist, so das der Klimakompressor nicht läuft , falls gar keine Kalte Luft mehr kommt.
Ansonsten Undichtigkeit.
Stimmt, ist mit Sicherheit der erste Schritt 👍.
Grüße
Joe
Wisst ihr auch welche Sicherung in welchem Sicherungskasten für den Klima Prozessor zuständig ist?
Hallo,
sieh mal in der Online BA, bei "Wartung" "Elektrik" nach, hier sind alle Sicherungskästen dokumentiert, ich finde auf die Schnelle, bei den vielen Abkürzungen, keine passende Sicherung.
Bedienungsanleitung (fiskerinc.com)
Grüße
Joe
Danke für die schnelle Info
welche Gründe es eventuell noch haben könnte , warum die Klimaanlage nicht anständig kühlt
Mir genau andersrum, die kühlt zu gut. 🥶
Meine Beifahrerin hat immer die Jacke an und ich bekomm das kalte Händchen. Selbst mit Setzwert bei 28°C
Muss schon die Scheibenlüftung einschalten, um warme Luft zu bekommen.
Mir genau andersrum, die kühlt zu gut. 🥶
Meine Beifahrerin hat immer die Jacke an und ich bekomm das kalte Händchen. Selbst mit Setzwert bei 28°C
Muss schon die Scheibenlüftung einschalten, um warme Luft zu bekommen.
Wäre mir bei den momentanen Temperaturen ehrlich gesagt lieber
Meiner kühlt auch viel zu weit runter. Scheint ja nicht so einfach zu sein die richtige Temperatur im Innenraum zu ermitteln und an die Klimaanlage zu übertragen. Auf Kurzstrecke macht sich das ja nicht so bemerkbar, am Wochenende nach München und zurück saß meine Frau auch unter der Decke, es sein denn die pers. Hormonheizung hat geliefert. Da war sie dann doch froh das es kühl war. Ist aber jedesmal ein Diskussion bei der Auto Wahl.
…und im Earth-Modus ist die Klimaanlage meinem Gefühl nach eh „gedrosselt“.
Erst ab Fun-Modus funktioniert sie bei mir stabil.
s.o.
Kennt jemand eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden) die schon einmal einen Klimaservice bei einem Fisker gemacht haben bzw. sich damit auskennen?