Österreich Fisker: Ocean Service / Wartung / Probleme Trouble Shooting AT - ÖAMTC ; ARBOE als Alternative

• hallo, war heute bei Sonnleitner Süd die wissen gar nichts dann in Simmering dort wurden gerade die Leute von Sonnleitner eingeschult und habe mit den Serviceleuten von Fisker gesprochen wegen update welche noch kommen sollten wahrscheinlich keine mehr nach 2.1 war wegen gebrochenen Spritzschutz wieder dort (das zweite mal ) wurde mir repariert und keiner weiß wie es weiter geht

Wie sind die in Simmering erreichbar? Gibt es da noch einen Kontakt?

Ultra, Photovoltaik 20kWp, Erdwärmepumpe, Keba Wallbox PV Überschussladen

• Ich habe am 13.6.. in DK Sonderborg bei Beka Auto A/S einen Service Termin. Vielleicht können die dir helfen. Bei mir soll die neueste Software aufgespielt werden, also sind sie wohl ausgerüstet.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Ich habe am 13.6.. in DK Sonderborg bei Beka Auto A/S einen Service Termin. Vielleicht können die dir helfen. Bei mir soll die neueste Software aufgespielt werden, also sind sie wohl ausgerüstet.

Super danke :thumbup:da ruf ich morgen mal an ,

an die Fisker Zentrale in Kopenhagen hab ich auch schon gedacht, aber die ist schon dauerhaft geschlossen :thumbdown:

• der Spritzschutz bei den Hinterrädern, den hab ich nach zwei Wochen abmontiert weil Hartplastik mit Weichplastik plus Verklebung lt. Mechaniker nicht hält

angeblich soll ich jetzt einen verbesserten haben lass mich mal überraschen aber das ist das kleinste Problem bei meinem Fisker Ocean Extreme

• Hatte schon jemand Kontakt mit Sonnleitner?

Simmering ist jetzt nicht mehr verfügbar und verweist auf die Sonnleitner Betriebe.

Die Laabergstraße Filiale soll ja schon beim einschulen gewesen sein.

Es dauert sicher noch bis das alles reibungslos läuft. Hauptsache es ist ein Ansprechpartner da.

• War bei Fisker Simmering, weil mein Auto nicht schnell ladet und die Klima nicht ordentlich funktioniert. Da haben sie mir gesagt, es liegt am Klimagas, gehört abgesaugt und neu gefüllt, haben aber keinen Kompressor mehr. Ich soll mich an Sonnleitner wenden. Das habe ich dann auch gemacht, die wollen aber nichts davon wissen. Super wenn man im Sommer keine Klima hat und auch nicht schnell laden kann. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das auf Garantie machen kann? Dankeschön

• Ich habe es in einer freien Werkstatt machen lassen. Also ohne Garantie und selbst bezahlt. Haben werksseitig wohl vergessen aufzufüllen, da nur 70 von 650 gr. drin waren. Wie du schon sagst, immer Sommer ohne Klima ist blöde.