200 €. Weil das sehr aufwendig ist. Dauert fast eine Stunde. Habe daneben gestanden. Muss erst alles abgesaugt werden, dann wird neues Kühlmittel eingefüllt. Dazwischen kommen noch diverse Kontrollen Dichtigkeit etc.
Österreich Fisker: Ocean Service / Wartung / Probleme Trouble Shooting AT - ÖAMTC ; ARBOE als Alternative
-
-
Was hast du bezahlt?
Kostet ca. 80-100 Euro in der freien Werkstatt in Deutschland.
Garantie gibts nicht mehr.
Fisker Austria ist insolvent.
-
Kostet ca. 80-100 Euro in der freien Werkstatt.
Fisker Austria ist insolvent.Ok. Dann habe ich wohl zuviel bezahlt 😢 Nicht mehr zu ändern.
-
Das kann ich irgendwie nicht akzeptieren, dass ich 70000,-- für ein Auto bezahle und mir dann alles selber zahlen kann und das nach einem dreiviertel Jahr.
-
Ok. Dann habe ich wohl zuviel bezahlt 😢 Nicht mehr zu ändern.
Ok Arbeitsaufwand für Öffnen und Verschließen der Haube komnt beim Ocean noch drauf.
-
Das kann ich irgendwie nicht akzeptieren, dass ich 70000,-- für ein Auto bezahle und mir dann alles selber zahlen kann und das nach einem dreiviertel Jahr.
Das kann bei einem Startup nunmal passieren.
Wir können froh sein wenn wir eine Werkstatt finden die den Ocean überhaupt reparieren kann, und es Ersatzteile gibt.
Aber auf Garantie wird das sicher nicht passieren.
-
Ich habe es in einer freien Werkstatt machen lassen. Also ohne Garantie und selbst bezahlt. Haben werksseitig wohl vergessen aufzufüllen, da nur 70 von 650 gr. drin waren. Wie du schon sagst, immer Sommer ohne Klima ist blöde.
Dies schaut mir eher nach einer undichten Stelle aus; wie ist es jetzt, bleibt die Füllung drinnen?
-
Ja bleibt alles drin. Und das Gerät hat ja vor Neubefüllung eine Dichtigkeitsprüfung gemacht. Fisker in Frankfurt sagte mir eben, dass die wohl werksseitig zuwenig eingefüllt hätten. Konnten die Frankfurt aber nicht mehr machen, weil Geräte mehr vor Ort waren. Tja, mal abwarten.
-
Kostet ca. 80-100 Euro in der freien Werkstatt in Deutschland.
Fisker Austria ist insolvent.
Moin
habe meinen FOE seit dem 5.6.. Habe nun festgestellt , das die Scheiben von innen beschlagen. ( 3 Personen) Denke das das ein Klimaanlagen Problem ist.
Gibts hier bei uns in HH jemanden der da helfen kann ?
Gruß
Hamburger JUng
-
Moin
habe meinen FOE seit dem 5.6.. Habe nun festgestellt , das die Scheiben von innen beschlagen. ( 3 Personen) Denke das das ein Klimaanlagen Problem ist.
Gibts hier bei uns in HH jemanden der da helfen kann ?
Gruß
Hamburger JUng
Scheiben von innen mal vernüftig reiinigen. es gibt keine Aufbereitung mehr bei Fisker.