Ja, denke ich auch.
Bremsen
-
-
Guten Morgen an die Runde, mir ist gestern beim Lenkrad-Einschlag ein Klacken aufgefallen, dass sich nach erster Analyse immer dann zu wiederholen scheint, wenn der Bremsklotz hinter der Felge verschwindet.
Mir sind dann zwei Klammern aufgefallen, die irgendwie "abstehehen" und die Ursache sein könnten. Kann jemand bitte mal checken ob die Klammern bei euch anliegen oder auch so abstehen?
Vielen lieben Dank!
-
Guten Morgen an die Runde, mir ist gestern beim Lenkrad-Einschlag ein Klacken aufgefallen, dass sich nach erster Analyse immer dann zu wiederholen scheint, wenn der Bremsklotz hinter der Felge verschwindet.
Mir sind dann zwei Klammern aufgefallen, die irgendwie "abstehehen" und die Ursache sein könnten. Kann jemand bitte mal checken ob die Klammern bei euch anliegen oder auch so abstehen?
Vielen lieben Dank!
So sieht’s bei mir aus.IMG_1600.jpg
-
So sieht’s bei mir aus.IMG_1600.jpg
Bei mir so , das sieht normal aus.
-
Vielen lieben Dank!
Vergleiche mal den Sitz der Klammer mit deinen anderen Bremssätteln.
Scheint so als wenn die Klammer nicht richtig eingeharkt ist.
-
Vielen lieben Dank ihr beiden!
@mblocker: danke, werde ich heute Abend oder morgen gleich mal kontrollieren
Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1
-
Guten Morgen,
Habe das gleiche Problem. Mal sehen ob es am Federsitz liegt.
Danke für die Eingabe!
-
Guten Morgen,
Habe das gleiche Problem. Mal sehen ob es am Federsitz liegt.
Danke für die Eingabe!
Hi, kann man sen richtigen Federsitz mit bloßem Auge erkennen? 🤔
-
Hallo,
bei stehen die Klammern auf "Normal", habe aber trotzdem das Klackergeräusch bei Lenkeinschlag....
-
..ja, bei richtiger Felgenstellung kann man es gut erkennen. Eine Feder auf jeder Seite des Bremsklotzes. Beste Grüße