Blinkhebel

• Mir ist gestern erstmalig aufgefallen, dass der Blinkhebel im Gegensatz zum Ganghebel bei Dunkelheit nicht beleuchtet ist, sodass man die einzelnen Einstellmöglichkeiten des Scheibenwischers im Dunkeln nicht erkennen kann.

Ist das so, oder bei meinem Wagen eventuell ein Defekt?

• Mir ist gestern erstmalig aufgefallen, dass der Blinkhebel im Gegensatz zum Ganghebel bei Dunkelheit nicht beleuchtet ist, sodass man die einzelnen Einstellmöglichkeiten des Scheibenwischers im Dunkeln nicht erkennen kann.

Ist das so, oder bei meinem Wagen eventuell ein Defekt?

Das ist wohl normal.

Ich sehe meinen Blinkhebel in meiner Sitzposition eh nicht.

Da drehe ich dann halt mal dran. Stuffe 1 ist Automatik das reicht mir. 👍

Sollte man nur in der Waschanlage auschalten sowie die Türgriffe einfahren ( beim ersten Waschen waren die draussen und quitschten 2 Tage lang. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Den Scheibenwischer mache ich nach Gefühl (ja, auch ein Mann hat Gefühle!) an. Wenn die Scheibe feucht ist, drehe ich dran. Ich muss da nix sehen. Auch für der andere Hebel muss es (für mich) nicht unbedingt haben, ich schalte hier nach Bedarf und nicht nach schauen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands