Lt. Bedinungsanleitung schliesst der FOE automatisch wenn man sich für 5 Minuten vom Fahrzeug entfernt.
Funktioniert das bei euch?
Lt. Bedinungsanleitung schliesst der FOE automatisch wenn man sich für 5 Minuten vom Fahrzeug entfernt.
Nein das funktioniert nicht.😟
Ich habe jetzt mal alles mögliche ausprobiert um den Ocean zu verstehen.🤔
Wenn man versehendlich den Ocean durch Schlüssel oder App öffnet dann sollte er lt. Bedienungsanleitung nach 30 Sekunden wieder verschliessen wenn keine Tür geöffnet wird.
Ich habe 45 Minuten gewartet, aber der Ocean bleibt offen.
Das gute ist das er nach 5 Minuten nach versehendlichen öffnen wieder einschläft und offline geht. Das heißt er verbraucht dann wieder weniger Strom aus der 12 Volt Batterie
Also diese beiden Sachen funktionieren noch nicht.
Mit meinem Fahrzeugschlüssel läßt sich der Ocean one per Fernbedienig nicht öffnen oder schließen. Es geht lediglich über die Türklinke. Der Schlüssel wird dann im Auto nicht automatisch erkannt. Da ein Deepschleep nicht funktioniert kann ich das auch nicht ausprobieren. Update 2.0 ist onair aufgespielt.
Hast du frische Batterien im Schlüssel ?
Das mit dem Schlüssel ist auch bei mir mit EZL 11/2023 Dauerthema. Im Moment Batterie Nr. 4 in Betrieb…naja drinnen… die arbeitet aber auch nicht, egal aus welcher Entfernung. Also…wieder austauschen.
Und wenn Du neue Batterien drin hast, auch dran gedacht den Aufkleber für die Kindersicherung zu entfernen?
Ja-ich bin schon groß 😉
Habe heute diese eMail erhalten ......
Was ist mit dem Auto wenn der einzige Schlüssel verloren/defekt geht > Verschrottung ????
Das kann es doch nicht sein.
Das mit dem Zweitschlüssel habe ich im April in Frankfurt auch angesprochen. Such weil diese checkkartenähnliche Karte bei Auslieferung quasi als Zweitschlüssel versprochen war. Erste dieser Karten seien bereits ausgeliefert bzw. ausgehändigt, aber ob und wie der Prozess weiter geführt wird, das konnte mir dort keiner sagen.
Also… gut auf Schlüssel achten und auch auf das Handy mit der Fisker-App… man kann das Fahrzeug auch damit öffnen, wenn man Empfang hat…. 🤡
… aber mit Handy kann man (noch) nicht fahren. Mindestens NFC mit dem Handy sollte baldmöglich nachgeliefert werden.
BTW: Mein Schlüssel trägt nun Airtag