Fahrzeugschlüssel

• Neustart reicht nicht, Daten löschen. Dann kannst dich neu anmelden

Danke, habe die App deinstalliert und neu installiert, neu angemeldet, geht nicht, komme nicht zum meinen Accont. beim Computer funktioniert es mit dem gleichen Passwort.

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Danke, habe die App deinstalliert und neu installiert, neu angemeldet, geht nicht, komme nicht zum meinen Accont. beim Computer funktioniert es mit dem gleichen Passwort.

Wo bleibst du hängen? Dreht es sich gleich und es kommt keine Anmeldung?
    Halte die App gedrückt, gehe auf App-Info, dann auf <Speicher und Cache> und dort auf <Speicherinhalt löschen>. Dann solltest Du Dich anmelden können.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Wieder Thema Schlüssel und Batterie….

Trotz 2.0 immer noch zig mal trotz erneut gewechselter Batterie (schätze seit Zulassung im dez. 23 8te neue Batterie) öffnet sich die Tür zumeist nur durch auflegen auf den Türgriff. Im Chat wird ja vorgeschlagen, den Schlüssel zwecks Update mal länger bis zu 15 Minuten hinter das Lenkrad Display zu legen. Der Wagen ist ja dann an……ok….aber ich habe Angst die Türe zu schließen, da ja dann der Schlüssel im Fahrzeug ist und nicht dass da plötzlich der Wagen sich selbst abschließt???!!!! Habt ihr da Erfahrung, dass das nicht geschieht?

• Hallo,

Fenster offen lassen.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Wieder Thema Schlüssel und Batterie….

Trotz 2.0 immer noch zig mal trotz erneut gewechselter Batterie (schätze seit Zulassung im dez. 23 8te neue Batterie) öffnet sich die Tür zumeist nur durch auflegen auf den Türgriff. Im Chat wird ja vorgeschlagen, den Schlüssel zwecks Update mal länger bis zu 15 Minuten hinter das Lenkrad Display zu legen. Der Wagen ist ja dann an……ok….aber ich habe Angst die Türe zu schließen, da ja dann der Schlüssel im Fahrzeug ist und nicht dass da plötzlich der Wagen sich selbst abschließt???!!!! Habt ihr da Erfahrung, dass das nicht geschieht?

Das Schlüsselupdate müsste er ja machen wenn du im Auto mit Zündung an und Türen zu sitzen bleibst. Wenn das nach einer halben Stunde nicht funktioniert dann hat er das Update schon.

Ich habe 2.0 vom Magna Techniker vor Abholung aufgespielt.bekommen. Da kam kein Schlüsselupdate.mehr. funkioniet..seid.4.Wochen ohne Probleme ( ohne Batterietausch).

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.