Die Buchhaltung killt mich
Das kenne ich und mit denen ist nicht zu spaßen
Die Buchhaltung killt mich
Das kenne ich und mit denen ist nicht zu spaßen
Hi,
Auch ich finde, dass es für jeden, der hier die tolle Initiative in Anspruch nimmt, eine Selbstverständlichkeit sein muss alle anfallenden Kosten für Schlüssel, NFC Karten und Gehäusedeckel samt Nebenkosten so zu bezahlen, dass es für die Organisatoren passt. Ich warte mal auf die Rückmeldung wie wir das machen werden.
Lg aus Wien
Thomas
Alles anzeigenFactory-Setup ausprobieren.
Falls das auch nichts hilft, bei deinem Fisker-Ansprechpartner nach einem begleitenden T-Box Reset fragen.
Auch das Abklemmen der Batterie ist momentan nur mit dem Ausfall der Doggy-Fenstern möglich.
Fenster Fahrerseite geöffnet lassen.
Alle andere Fenster inkl. Dach geschlossen lassen.
Ansonsten wird es tricky.
Bin jetzt aus dem Urlaub in Afrika zurück, vorher war mein Sohn die "Schnittstelle" zum Auto.
Resets durchgeführt. Und tatsächlich lässt sich das Auto wieder öffnen. Mit NFC immer erst nach etwa 4-5 Versuchen. Nachdem ich aber (nochmals!) die Schlüsselbatterie gewechselt habe, geht plötzlich der normale Drücker zum Öffnen wieder. Vielen Dank nochmal für all die Bemühungen der Community.
Ich hätte gerne 2 NFC-Karten und den zweiten kostenpflichtigen Schlüssel 🔑. Ich hoffe, ich schreibe dies in der Gegend oder Gruppe. Wenn nicht, leiten Sie mich bitte zum richtigen Link weiter. Danke
Wo kann man die Schlüssel oder NFC Karte bestellen?
Hallo Borni,
Hintergründe und Detailinfos hier: Einen 2. Autoschlüssel bekommt ihr hier: - Seite 42 - Assistenzsysteme - Elektrik und Beleuchtung - Ocean Forum - Fisker Ocean Forum (fisker-ocean-forum.de)
Da kannst du deinen Wunsch auch anmelden: Schlüssel, NFC-Karte und Cover (für den ersten Schlüssel, abriebsfest). Der eigentliche Bestellvorgang folgt, sobald die Erstbestellung eingetroffen ist.