Liebe Community
war bisher stiller Mitleser und bin seit November Besitzer eines Ocean One in Österreich und hab mir dank euch shcon ein paar hilfreiche Tips holen können, danke!
Eigentlich hätte es mit der Auslieferung schon September sein sollen, jedoch war es länger nicht möglich, für die Leasinggesellschaft eine korrekte Rechnung zu erhalten, weshalb das Fahrzeug längere Zeit in Wien stand. Aufgrund von Kommunikationsproblemen wurde mir dann eine Lieferung zugesagt, welche über einen Transporteur erfolgt ist. Bei Abnahme habe ich dann bereits einige Mängel feststellen können, primär Kratzer an allen möglichen Stellen innen und außen. Ich teilte diese dann gleich Fisker mit und wurde an verschiedene Stellen weitergeleitet, bis ich dann mit Herrn Kuchenbrod einen Ansprechpartner in München genannt wurde, welcher mit mir in Kontakt blieb. Er bestellte dann Ende Jänner alle genannten Teile, welche aber bis heute nicht angekommen sind. Inzwischen sind auch einige Geräusche im Innenraum dazugekommen, welche ich in Abstimmung mit München sicherheitshalber bei einem separaten Termin im April anschauen lies. Leider wurden bei diesem Termin in der Werkstatt zwei Sachen beschädigt (Türgriff und Verkleidung Beifahrer Innenraum) und andere Sachen nicht richtig montiert, welche dann aufgenommen wurden und wieder bestellt.
Jetzt ist Funkstille und ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Was würdet ihr machen? Bin für eure Tips dankbar!