Alarmananlage abstellen

• Die Griffe sind ja jetzt draußen und die Ladeklappe geschlossen, daher auch der Daueralarm. Glaube der Wagen erkennt den Schlüssel nicht mehr.

Ich denke er wartet auf den NFC Schlüssel.wenn er wieder Strom.hat. Also.erst.über den Türgriff streichem das er zu geht , dann noch mal steichen das er auf geht .dann innen an den NFC Leser halten und starten. Viel Erfolg. 👍

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Wahrscheinlich ist das wirklich die einzige Lösung, die Batterie anschließen, aufladen und warten das alles hochfährt und dann den Schlüssel ausprobieren.

Will ich aber heute zum Sonntag nicht mehr tun.

Werde ich morgen probieren, in der Hoffnung ich kann den Alarm stoppen und den Wagen wieder Leben einhauchen. Wenn die Nachbarn so lange durchhalten.

Geb Dir morgen Bescheid.

• Wahrscheinlich ist das wirklich die einzige Lösung, die Batterie anschließen, aufladen und warten das alles hochfährt und dann den Schlüssel ausprobieren.

Will ich aber heute zum Sonntag nicht mehr tun.

Werde ich morgen probieren, in der Hoffnung ich kann den Alarm stoppen und den Wagen wieder Leben einhauchen. Wenn die Nachbarn so lange durchhalten.

Geb Dir morgen Bescheid.

Am besten erstmal die Spannung der 12 Volt Batterie messen. Wenn unter 11,5 Volt, dann erst diese nachladen, bevor du Sie anschliesst :thumbup:

Solltest du die Alarmanlage nicht ausbekommen , dann kannst du die Wartungsklemme nutzen, die sollte die Alarmanlage auch aussschalten.

Beim wiederzusammen schieben einen kleinen Schraubendreher in das kleine Loch stecken , wie in der Arbeitsanweisung angegeben.