California Mode

• Hallo an die Runde, seit heute fährt das rechte hintere Fenster (Rücksitzbank) beim California Mode nicht mehr runter und hoch.

Kennt jemand das und hat einen Tipp?

Normaler Reset hat nichts gebracht.

Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0

• Anlernen geht durch dauerhaftes drücken der Schalter. Komplett runter fahren und länger gedrückt halten, dann hoch und halten.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Du meinst das Runterfahren mit Lüftung, Klima und Co oder einfach mal eine Nacht deep sleep und neuer Versuch?

Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0

Nee, die Fenster, bis auf die Doggy, werden einzeln angelernt durch das betätigen der einzelnen Fensterschalter.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Okay, dann würdest du rechts hinten öfters mit längerem Drücken hoch und runter fahren?

Nur einmal reicht, jedoch am Ende jeweils 10 sek. gedrückt bzw. gezogen halten.

• Nur einmal reicht, jedoch am Ende jeweils 10 sek. gedrückt bzw. gezogen halten.

Kannst du mir das nochmal genau erklären? Welche Fensterschalter muss ich betätigen? Vorn am Fahrersitz oder hinten? Nach Batterie-Tod möchte ich California Mode neu anlernen, weil die Dogge Windows nicht mehr mitmachen …

• Kannst du mir das nochmal genau erklären? Welche Fensterschalter muss ich betätigen? Vorn am Fahrersitz oder hinten? Nach Batterie-Tod möchte ich California Mode neu anlernen, weil die Dogge Windows nicht mehr mitmachen …

Wenn die Batterie abgeklemmt bzw. Tod war , dann funktionieren die Doggifenster nicht mehr. Müssen dann mit dem Laptop und FAST Software neu kalibriert werden.👍

Kannst froh sein das die Doggifenster oben waren beim Batterietod. 👌

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.