California Mode

• Hallo Leute,

bei mir lässt im CM das Dach nicht mehr öffnen. aber auch ohne CM geht das Dach nicht zu öffnen. Gibt es da neuerdings einen Trick., ??

SW 2.0 , deepsleep durchgeführt

Schiebeschalter für 10 Sekunden gedrückt halten, dann die es aufgehen . Und dann gedrückt halten, selbst wenn es am Anschlag ist.

Damit sollte es kalibriert werden.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Frage in die Runde: Seit ein paar Tagen geht das Dach nicht mehr auf, weder im California Mode, noch über die Dach-Taste.

Hat jemand einen Tipp? Reset am Lenkrad und Werksreset hab ich schon erfolglos probiert... vielen Dank!

Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0

• Die Taste für das Dach lange, 10 bis 30 Sekunden, gedrückt halten um zu initialisieren. Immer weiter gedrückt halten, bis ganz auf und würdest zu, dann sollte es kalibriert sein.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Die Taste für das Dach lange, 10 bis 30 Sekunden, gedrückt halten um zu initialisieren. Immer weiter gedrückt halten, bis ganz auf und würdest zu, dann sollte es kalibriert sein.

Daaaaanke! Wenn Du im Zillertal bist, Du hast ein Bier gut.... 🙃 Wobei es schon eher 30 Sekunden waren. Dach geht wieder auf und zu, sowohl im California Mode, als auch über die normale Taste 👌

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0

• Daaaaanke! Wenn Du im Zillertal bist, Du hast ein Bier gut.... 🙃 Wobei es schon eher 30 Sekunden waren. Dach geht wieder auf und zu, sowohl im California Mode, als auch über die normale Taste 👌

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0

Bisserl nördlicher bin ich schon, aber vielleicht im Frühjahr zum Skifahren. Dann melde ich mich. Freut mich auf jeden Fall, das es dir geholfen hat und nun alles wieder gut.