Tiefer legen 🙀

• Daher meine Anregung zu diesem Thema!

SONDERANFERTIGUNG FAHRWERKSKOMPONENTEN | H&R
    Sie suchen eine Sonderanfertigung? Wir können Ihnen nahezu alles bieten, was Ihr Herz begehrt und Ihr Auto benötigt!
    www.h-r.com

Sollte nicht sooo teuer werden, wenn vielleicht drei bis 27 weitere Abnehmer finden sollten. Entweder nur die Federn, oder gleich mit Dämpfern im Paket.

Ich wĂĽrde bei H&R oder auch bei KW-Suspensions anfragen, was das kosten wĂĽrde bei welcher Abnahmemenge.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: sĂĽdwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach GlĂĽcksburg

• Heute habe ich mal bei KW Automotive und H & R per Kontaktformular angefragt. Mal sehen was da an Antwort kommt. Im Radhaus vom Ocean ist egal ob vorne oder hinten aber nicht wirklich viel Platz. Die Räder werden also eh nicht im Radhaus verschwinden können.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: sĂĽdwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach GlĂĽcksburg