Mitte Februar 24 erhalten - jetzt 22400 km mit fast ausschließlich Allego Strom.
Wie viele KM habt ihr schon auf der Uhr ?
-
-
Seit Kauf 20.11.2023 stand heute 61.700 km
mit Software 2.2 1/2
-
Seit Kauf 20.11.2023 stand heute 61.700 km
mit Software 2.2 1/2
Für Dich hat sich Allego mal so richtig gelohnt. 😉
-
jap, knapp 7.000 kwh mit Allego
-
Hallo Zusammen.
Werde diese Woche meine 60.000 km voll bekommen.
Bisher recht zuverlässig unterwegs gewesen. Die bekannten Probleme, so lange diese nicht Fahr- und Sicherheitsrelevant sind, einfach ausblenden. Dann hat man ein tolles Fahrzeug.
Dies tröstet natürlich nicht wirklich über die ganze Problematik hinweg seit der Insolvenz von Fisker. Ich hoffe, er hält noch lange durch und ich brauche nicht wirklich einen Service.
euch allen eine schöne Weihnachtszeit und last uns durchhalten
-
Hallo, bin gerade bei rd. 37000 (10/2023).
Wie ist der Zustand eurer Bremsanlage? oder habt ihr schon mal etwas getauscht?
LG und frohes Fest.
-
Getauscht habe ich bei mir noch nichts an der Bremsanlage. Ich hatte 2 x die Situation, dass das Rekuperieren nicht mehr für ein paar Tage funktionierte, was dann doch sehr zu Lasten der Bremsen ging (ohne das Rekuperieren ist die Bremse viel zu klein dimensioniert)
-
Da ist meiner ja noch fast ein Neuwagen. Heute die 10.000 vollgemacht. Ist seit fast genau einem Jahr zugelassen.
-
9949 km, übermorgen 15 Monate zugelassen.
-
Hallo
Nach knapp über einem Jahr bin ich auf 32.636 mit mehr oder weniger keinen Problemen.
Von Zeit zu Zeit mal ein kleines Rest und eine neue 12V Batterie und schon geht es ihm besser 😝
Grüße aus der Steiermark (Elternbesuch)