nichts geht mehr

• Wenn die keine Fisker Ocean mehr machen wollen , dann sollen die das doch einfach sagen. X(

Nach der Aussage würde ich meinen Ocean da nicht mal hinbringen wenn die FAST hätten. ?(

Dann lieber zu Beka Dänemark, da fährt der Mechaniker selber einen Ocean. :D 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hallo,

ich habe schon mehrere Male die Batterie abgeklemmt, das einzige was danach nicht mehr funktioniert, sofern es vorher noch funktioniert hat, ist der California-Modus und die hinteren Doggy-Fenster.

Wichtig ist, bevor du die Batterie abklemmst, dass die Doggy-Fenster geschlossen sind.

Eleganter, aber mit Kurzschlussgefahr, ist die dauerhafte Überbrückung mit einem Ladekabel beim Batteriewechselvorgang, so dass der Fisker immer unter Spannung ist.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Um Himmel willen was für Flachbatterieen,

Ich ziehe meine Empfehlung dieser Werkstatt zurück, wir ziehen denen das FAST ein und senden sie zum Mars.

Was für eine Verunsicherung, du kannst das ganze Auto stromlos machen, nach 2 Stunden wieder alles rückwärts und es

ist wieder da. Nur eine Einschränkung: die Doggy Window sind nach dem Shutdown nicht mehr zu bewegen und müssen

mit FAST angelernt werden.

Das ist doch aber kein Problem …. EK Fahrzeug dings da… Schraub an euren Ferraris rum ,das zeug ist so alt das bestimmt auch

einer ohne Schreiben und lesen damit klar kommt.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Ich habe mal die Hirnzellen arbeiten lassen und ich bin zu dem gekommen:

AT-Zimmermann
    Herzlich willkommen auf meinem Youtube-Kanal! Mein Name ist Jürgen und ich habe seit 2009 eine freie Autowerkstatt. Mittlerweile bin ich ein leidenschaftlicher…
    www.youtube.com

Zimmermann macht nur Elektro,...

Autoteile Zimmermann
    Ihr Spezialist für Tesla-Fahrzeuge und natürlich auch alle anderen EV´s. Wir machen Ihr Fahrwerk fit für die Straße!
    www.autoteile-zimmermann.de

Autoteile-Zimmermann

Weilheimer Str. 3

86946 Pflugdorf

Telefon:

+49 8194 7354008

E-Mail:

kontaktanfrage@autoteile-zimmermann.de

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Das kapier wer will.der Job ist ein nobrainer wo sie schnell und gut Kohle machen können. Klar muss man ein bisschen vorsichtig sein aber die haben das sicher schon x mal gemacht wie auch einige viele hier im Forum. Der ocean explodiert nicht......fahr zu einem Akku Batterie Center bei euch und Gib denen den Auftrag.....

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......