Das ist EF29 und ist mit Fein bezeichnet sehr stimmig
EF30 15A ist Batt Management sehr interressant
Das ist EF29 und ist mit Fein bezeichnet sehr stimmig
EF30 15A ist Batt Management sehr interressant
Ich habe hier das Manual aus den FOA
Mal geschwind eingefügt alle Sicheringungskästen im Detail
Der Sitz der Sicherungen in der Mitte stimmt aber auch nicht ganz überein.
Wäre interessant, tatsächlich vorher nochmal den Sicherungskasten mit einem anderen One zu vergleichen bevor wir umstecken. Muss aber leider erstmal bis Freitag warten, weil mein Mann in Berlin ist und auch den Minuspol der 12-V-Batterie getrennt hat. Den Anschluss traue ich mir leider nicht zu. Wenn es wirklich an einer falsch sitzenden Sicherung liegen sollte mache ich einen Luftsprung und wäre euch auf ewig dankbar.
Hallo,
ich denke mit deiner Sicherungsbelegung stimmt etwas nicht, meine Belegung ist bis auf die gezogene Sicherung 28 (Siren) original.
Hat eventuell noch jemand ein Vergleich-Bild des Sicherungskastens.
Grüße
Joe
Sicherungsbelegung = AuslieferungszustandIMG_1843.jpg
Hallo,
ist die gleiche Belegung wie bei mir, die sollte so passen.
Deine (F 337) Belegung macht auch gemäß dem Sicherungs-Plan keinen Sinn.
Grüße
Joe
Werde es gleich am Freitag ausprobieren. Ich hoffe sehr, dass die eigene Dummheit für mein Problem verantwortlich war. Werde berichten.
Vorab nochmals vielen, vielen Dank für eure Mühe. So habe ich jetzt doch ein wenig Hoffnung, dass ich meinen Ocean wieder ans Laufen bringe.
Screenshot_20240924_230829_OneDrive.jpg
Screenshot_20240924_230555_OneDrive.jpg
Wenn der Stromkreis Plan stimmt ist die PDU Steuerung ohne Strom, was zu den Symptomen passt. Halt Dir die Daumen.
Screenshot_20240924_230829_OneDrive.jpg
Screenshot_20240924_230555_OneDrive.jpg
Wenn der Stromkreis Plan stimmt ist die PDU Steuerung ohne Strom, was zu den Symptomen passt. Halt Dir die Daumen.
Dankeschön