Dank euch und den richtigen Sicherungen am richtigen Platz läuft mein Schötzchen jetzt wieder ohne Schaden genommen zu haben. Ich kann euch gar nicht genug dafür danken. 🙏
nichts geht mehr
-
-
Dank euch und den richtigen Sicherungen am richtigen Platz läuft mein Schötzchen jetzt wieder ohne Schaden genommen zu haben. Ich kann euch gar nicht genug dafür danken. 🙏
Gern geschehen! Aber Du hast mit dazu beigetragen, in dem Du das vorgehen was Du gemacht hast. So kann man helfen und auf die Spur kommen. Sonst hätte ich nie den Tipp mit den Sicherungen gegeben.
-
Hallo,
heute morgen als ich in die Garage kam hat sich mein Ocean tot gestellt.
Abgestellt mit 88% Ladung, aktuell nie Probleme gehabt.
Vor einem halben Jahr hatte ich das bekannte Problem, dass sich die Batterie beim Update entladen hatte. Ich hatte damals noch Hilfe vom
Service-Team, Batterie wurde getauscht, danach alles gut, das aktuellste Update ist aufgespielt.
Ich war und bin jetzt doch sehr überrascht da ha aktuell kein Software Update läuft, richtig? Frage mich warum sich ggf. die Batterie entladen hat?
Hat von Euch auch aktuell irgendjemand ein ähnliches Problem?
Ich versuche gerade die 12V Batterie zu laden. Komme aktuell so ja nichtmal in meinen Fisker rein…..
Gibt es andere Ideen?
Viele Grüße
Markus
-
Wenn du einen booster benutzt kannst du ihn normalerweise aufschließen und auch fahren, da die 12v direkt wieder geladen wird
-
Hallo,
heute morgen als ich in die Garage kam hat sich mein Ocean tot gestellt.
Abgestellt mit 88% Ladung, aktuell nie Probleme gehabt.
Vor einem halben Jahr hatte ich das bekannte Problem, dass sich die Batterie beim Update entladen hatte. Ich hatte damals noch Hilfe vom
Service-Team, Batterie wurde getauscht, danach alles gut, das aktuellste Update ist aufgespielt.
Ich war und bin jetzt doch sehr überrascht da ha aktuell kein Software Update läuft, richtig? Frage mich warum sich ggf. die Batterie entladen hat?
Hat von Euch auch aktuell irgendjemand ein ähnliches Problem?
Ich versuche gerade die 12V Batterie zu laden. Komme aktuell so ja nichtmal in meinen Fisker rein…..
Gibt es andere Ideen?
Viele Grüße
Markus
Warum doppelter Post ?
-
Sorry, war ein Versehen….
Viele Grüße
Markus
-
Danke für die Antwort!
Mit Booster ging er sofort auf, auch an, ging dann ab sofort wieder aus mit der Meldung „Batteriestand niedrig“……..
-
Danke für die Antwort!
Mit Booster ging er sofort auf, auch an, ging dann ab sofort wieder aus mit der Meldung „Batteriestand niedrig“……..
Musst den Booster länger dran lassen
-
Vielen Dank!
Viele Grüße
-
Hab gerade mit EK Fahrzeugtechnik telefoniert und die haben wegen des Batteriewechsels bei mir Panik verursacht!
Da man dort derzeit kein FAST habe…..würde im Falle, dass das Fahrzeug irgendwie auch nur eine Sekunde stromlos wäre, den Wagen nicht mehr funktionsfähig haben…..und ich müsste das Fahrzeug dort belassen…..bis irgendwann die Software dort wäre was ja niemand weiß wann und ob das überhaupt passieren wird.
Zudem müsste man dort zu deren Absicherung eine eventual Rechnung in Höhe von 3.000€ aufmachen!!!!!!!!
Ich höre und lese im Forum, dass viele von Euch ……hoffentlich nicht gedankenlos.,,.,die batterie gewechselt haben. Ich möchte den Wechsel auch gleich verbinden mit der Installation des Wächters, eines Frei zugänglichen Starterkabels sowie …..eines Kabels zur Aktivierung der Lichtleisten vorne….hat mein Ultra nicht serienmäßig aber es ist aktivierbar.
Also dringende Bitte und Frage:
Wer hat sich wo eine neue Batterie einbauen lassen ohne Probleme und bitte um Radius von Max. 150km rund um Köln….