Alles anzeigenHab gerade mit EK Fahrzeugtechnik telefoniert und die haben wegen des Batteriewechsels bei mir Panik verursacht!
Da man dort derzeit kein FAST habe…..würde im Falle, dass das Fahrzeug irgendwie auch nur eine Sekunde stromlos wäre, den Wagen nicht mehr funktionsfähig haben…..und ich müsste das Fahrzeug dort belassen…..bis irgendwann die Software dort wäre was ja niemand weiß wann und ob das überhaupt passieren wird.
Zudem müsste man dort zu deren Absicherung eine eventual Rechnung in Höhe von 3.000€ aufmachen!!!!!!!!
Ich höre und lese im Forum, dass viele von Euch ……hoffentlich nicht gedankenlos.,,.,die batterie gewechselt haben. Ich möchte den Wechsel auch gleich verbinden mit der Installation des Wächters, eines Frei zugänglichen Starterkabels sowie …..eines Kabels zur Aktivierung der Lichtleisten vorne….hat mein Ultra nicht serienmäßig aber es ist aktivierbar.
Also dringende Bitte und Frage:
Wer hat sich wo eine neue Batterie einbauen lassen ohne Probleme und bitte um Radius von Max. 150km rund um Köln….
Wenn die keine Fisker Ocean mehr machen wollen , dann sollen die das doch einfach sagen.
Nach der Aussage würde ich meinen Ocean da nicht mal hinbringen wenn die FAST hätten.
Dann lieber zu Beka Dänemark, da fährt der Mechaniker selber einen Ocean.