Hat eigentlich jemand mal versucht seinen Fisker im Tausch für ein anderes Fabrikat in Zahlung zu geben? Bei „wir kaufen dein Auto. de“ erhält man kein Angebotspreis….wen wunderts!…..ich würde durchaus einen großen Preisabschlag beim Tausch akzeptieren…….
VERkauf Fisker Ocean - Gebrauchtwagen privat verkaufen - Preis / Bedingungen - Inzahlungsnahme eines FO
-
-
Hat eigentlich jemand mal versucht seinen Fisker im Tausch für ein anderes Fabrikat in Zahlung zu geben? Bei „wir kaufen dein Auto. de“ erhält man kein Angebotspreis….wen wunderts!…..ich würde durchaus einen großen Preisabschlag beim Tausch akzeptieren…….
Der Ocean fällt unter Liebhaberstück.
-
In den USA schon, das kannst du dir auf den YT-Kanälen von EV OG und Adam's EEV ansehen. Sie haben Erlöse zwischen 25 & 28K$ erzielt.
-
…….wenn die auch die Überführung zahlen würden…..besser als ne rostige Gabel im Knie würde man hier in NRW sagen,…..
-
Info: Thread generiert.
-
Also ich gebe meinen Ocean nicht mehr her.
Bin super zufrieden.👌😎
-
…….wenn die auch die Überführung zahlen würden…..besser als ne rostige Gabel im Knie würde man hier in NRW sagen,…..
Hier sucht jemand deinen Ocean
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Hier sucht jemand deinen Ocean
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Davon hätte ich auch gerne 2
-
…..an e-mobil…..dann melde Dich mal bei mir dazu….,ich habe dieses Fahrzeug. Ich bekomme in 2 Monaten einen Firmenwagen und würde den Fisker abgeben….aber ein wenig € drauflegen müsste man schon……
-
…..an e-mobil…..dann melde Dich mal bei mir dazu….,ich habe dieses Fahrzeug. Ich bekomme in 2 Monaten einen Firmenwagen und würde den Fisker abgeben….aber ein wenig € drauflegen müsste man schon……
Was ist denn aktuell ein fairer Preis und ein Marktpreis? Angesichts der Ersatzteilversorgung und dem fehlenden Service wird man nicht mehr viel erwarten können. Ich wurde belächelt, als ich meinen für 60k verkauft hatte.