Reiner
Anreise über Maps"Der Walzl"
Das ist 364 km von mir entfernt 👍
Mein Fisker schafft es mit einer Ladung ohne Zweifel.😁 Ich bin jedenfalls dafür. Ich hoffe, dass ich bis dahin das Problem des Geräusches im Laufwerk lösen kann.
Reiner
Anreise über Maps"Der Walzl"
Mein Fisker schafft es mit einer Ladung ohne Zweifel.😁 Ich bin jedenfalls dafür. Ich hoffe, dass ich bis dahin das Problem des Geräusches im Laufwerk lösen kann.
.... würde mich freuen,
liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
PS: Anbei noch ein paar Fotos vom letzten Mal
20240824_104824.jpg 20240824_155015.jpg Patscherkofelbahn-Innsbruck-1024x768.jpg WhatsApp Bild 2024-08-24 um 23.00.19_8e099c38.jpg
An Mathieu (Oves Geschäftspartner) müssen wir ran…der ist der eigentliche Macher von Beiden, ein sehr talentierter und leidenschaftlicher Schrauber, der noch vor seiner Weiterbildung als Hochvoltmonteur einen alten Ford-Mustang mit Tesla-Komponenten auf ein EV upgegradet hat…🤘😎🏁
Ich hatte neben T&T parallell auch zerO29 (Mathieu Rech CTO) angeschrieben, Ove hat für beide als CEO leider abschlägig geantwortet.
Aber die EV Clinic in Berlin hat auf unsere Ansprache positiv geantwortet und steht für Hochvoltthemen des Oceans zur Verfügung, immerhin.
Wenn du besondere Drähte zu zer029 in Rheinfeld bei Lübeck hast, gerne nur zu.