Der Termin wäre ungünstig geplant, bin auch raus.

Westen trifft Norden - Rückspiel
-
-
Moin,
der Termin ist rein zufällig gewählt. Wenn jemand bessere Termine im Auge hat - gerne mal vorschlagen.
Das Motto wäre ja " Von Praktikern für Praktiker" . Forumsarbeit in Ehren, aber "Benzin" Gespräche mit Betroffenen ist eine andere Nummer
-
wenn wir uns im Raum Münster (kein Meer, aber auch verschiedene Seeen dort
) treffen, wäre es für mich in besserer Reichweite.....
-
Am 1.Mai habe ich frei
, am 2. wieder Nachtschicht
.
-
Ich wäre auch mal wieder für ein Treffen zu haben.
Die Frage ist wie man bei der großen Zahl an User vorgeht.
Die räumlichen Schwerpunkte sind ja SH/HH/HB, NRW, Hessen, BW, Berlin/Sachsen und Österreich.
Sollen es überregionale Treffen sein?
Macht man mit einer Umfrage-App erst den Tag und dann den Ort aus oder andersrum?
Für mich ist Münster oder Osnabrück gut zu erreichen, wird für TN aus Hessen schon sehr aufwendig...
Gruß aus'm Pott
-
Ich würde bei einer Umfrage erst den Ort und dann den Tag abfragen, weil ich persönlich nicht jeden Ort ansteuern kann, selbst wenn ich zeitlich kann.
-
Was gibts denn so als lohnende Ziele ?
z.B. Berlin,Hamburg,Köln,München - New York,Rio und Tokyo fallen leider raus
Wenn genug Interresse für einen Ort müsste man das mal abklären oder mann macht Süd /Nord/ Ost oder Westtreffen separat.
Ich wäre für Nord. Wer noch ?
-
Hallo, wenn man mal als Referenz-Orte Heinsberg, Itzehoe, Herrenberg, Berlin & Zwickau ansetzt,
dann würde man bei Kassel oder Fritzlar landen.
Hier die Details:
Kassel also wenig besser und ich denke Hann.Münden oder Göttingen machen die Sache auch nicht besser.
Wäre das eine gute "Mitte".
Oder lieber ein Ort, wo mehrere aus der Region kommen, der Rest fährt an und dann für die nächsten Male eine
anderer Schwerpunkt Ort.
Gruß
-
Im Norden (Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern) wäre ich rein von meinem regelmäßigen Standort (Schleswig-Holstein) mit dabei. Alternativ könnte ich eventuell auch im Bereich Berlin/nördliches Brandenburg, wenn ich dort Familie/Freunde zur gleichen Zeit besuchen würde.
-
Moin Bernd,moin FRitzi,
hat doch letztes Jahr in Schleswig geklappt. 3 x Blueplanet und 2 x Ticket für Überquerung NO-Kanal
Es kommen ja doch einige aus dem Norden . Schätze mal so um die zwanzig könnten das sein (Bauchgefühl) wenn man MV,SH,HH,HB und NDS zusammenbringt.
Mal sehen wer das liest.