Im Raum Flensburg habe ich ja auch schon öfter den einen oder anderen FO mit Schleswig-Holsteinischem Kennzeichen gesehen.
Vielleicht sollte ich mal Kärtchen basteln und auf unser Forum aufmerksam machen wenn ich mal wieder einen FO sehe.
Im Raum Flensburg habe ich ja auch schon öfter den einen oder anderen FO mit Schleswig-Holsteinischem Kennzeichen gesehen.
Vielleicht sollte ich mal Kärtchen basteln und auf unser Forum aufmerksam machen wenn ich mal wieder einen FO sehe.
Mal sehen, wer sich noch für Nord interessiert
Was gibts denn so als lohnende Ziele ?
z.B. Berlin,Hamburg,Köln,München - New York,Rio und Tokyo fallen leider raus
Wenn genug Interresse für einen Ort müsste man das mal abklären oder mann macht Süd /Nord/ Ost oder Westtreffen separat.
Ich wäre für Nord. Wer noch ?
Ganz klar Superhausen Ist um Längen schöner als Hamburg und die anderen Genannten 😎.
Es wird nie den idealen Zeitpunkt am perfekten Ort für alle geben.
Daher am besten wirklich mit einem Vorschlag ins Rennen gehen und schauen,
ob sich ausreichend Teilnehmer finden lassen.
Am kommenden Freitag steht erst mal das hier auf dem Programm:
https://www.bikertreff-krefeld…effenVeranstaltungen-2025
Ist mein erstes Mal und vermutlich der einzige Ocean dort.
pasted-from-clipboard.png
na dann trommelt doch die Westdeutschen in Krefeld oder Oberhausen zusammen.
Am 13.09.2025 findet das größte Fisker Ocean Treffen in der Schweiz zum 2. Mal statt.
Fisker Ocean Treffen 13.09.2025 Andelfingen Schweiz
Workshops und vieles vieles mehr!
Die Schweizer freuen sich nicht nur auf die coolen Tiroler
Am kommenden Freitag steht erst mal das hier auf dem Programm:
https://www.bikertreff-krefeld…effenVeranstaltungen-2025
Ist mein erstes Mal und vermutlich der einzige Ocean dort.
Ist zwar etwas kurzfristig und am Feiertag, aber werde ich mal sehen, was meine bessere Hälfte dazu sagt...
Fahrgemeinschaft OB?
Ist zwar etwas kurzfristig und am Feiertag, aber werde ich mal sehen, was meine bessere Hälfte dazu sagt...
Fahrgemeinschaft OB?
Würde mich freuen, euch dort zu sehen. Komme aber aus der anderen Richtung (Heinsberg). Leider sind auch die Wetteraussichten eher bescheiden für Freitag. Wird also nix mit California Mode angeben
Denke, dass ich dort gegen 10:00 Uhr aufschlagen werde. Meine bessere Hälfte hat an dem Tag eh was besseres vor.
Moin Bernd,moin FRitzi,
hat doch letztes Jahr in Schleswig geklappt. 3 x Blueplanet und 2 x Ticket für Überquerung NO-Kanal
Es kommen ja doch einige aus dem Norden . Schätze mal so um die zwanzig könnten das sein (Bauchgefühl) wenn man MV,SH,HH,HB und NDS zusammenbringt.
Mal sehen wer das liest.
Ich habe es gelesen😉 und wäre auch dabei. Rostock ist nicht so weit und es gibt hier noch einen Ocean.
Kassel wäre auch kein Problem, denn da habe ich öfter zu tun. Bei Fritzlar fährt auch ein Ocean herum. Ich kenne den Besitzer (noch) nicht, aber er ist aus der Kfz-Branche. Ende Mai bin ich dort wieder mal.
Mit dem Ocean am Ocean.
Das wäre doch der perfekte Treffpunkt bei gutem Wetter.