Wenn der Termin passt, wäre ich dabei weil es eine coole Idee ist.
Sind aber über 600km/8h An-/Abreise. Muss halt in den Kalender passen.

Westen trifft Norden - Rückspiel
-
-
Würde mich freuen, euch dort zu sehen. Komme aber aus der anderen Richtung (Heinsberg). Leider sind auch die Wetteraussichten eher bescheiden für Freitag. Wird also nix mit California Mode angeben
Denke, dass ich dort gegen 10:00 Uhr aufschlagen werde. Meine bessere Hälfte hat an dem Tag eh was besseres vor.Dann sehen wir uns dort. 😎🌂🚙
-
..... falls im wirklichen "SÜDEN", sprich Österreich und vielleicht Südbayern (sowie ev. Urlauber aus dem Norden!), ein Interesse an einem Treffen bestehen sollte, ich würde mich wieder bereit erklären, etwas zu organisieren .......
-
Mit dem Ocean am Ocean.
Das wäre doch der perfekte Treffpunkt bei gutem Wetter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
-
..... falls im wirklichen "SÜDEN", sprich Österreich und vielleicht Südbayern (sowie ev. Urlauber aus dem Norden!), ein Interesse an einem Treffen bestehen sollte, ich würde mich wieder bereit erklären, etwas zu organisieren .......
ich hätte Interesse..
-
Wenn der Termin passt, wäre ich dabei, sowohl im Süden als auch im Norden.
Viele Grüße an alle
Jürgen aus WÜ
-
Und welcher Termin passt Euch im Norden ? St.Peter Ording ist doch ein guter Treffpunkt