Wenn der Termin passt, wäre ich dabei weil es eine coole Idee ist.
Sind aber über 600km/8h An-/Abreise. Muss halt in den Kalender passen.

Westen trifft Norden - Rückspiel
-
-
Würde mich freuen, euch dort zu sehen. Komme aber aus der anderen Richtung (Heinsberg). Leider sind auch die Wetteraussichten eher bescheiden für Freitag. Wird also nix mit California Mode angeben
Denke, dass ich dort gegen 10:00 Uhr aufschlagen werde. Meine bessere Hälfte hat an dem Tag eh was besseres vor.Dann sehen wir uns dort. 😎🌂🚙
-
..... falls im wirklichen "SÜDEN", sprich Österreich und vielleicht Südbayern (sowie ev. Urlauber aus dem Norden!), ein Interesse an einem Treffen bestehen sollte, ich würde mich wieder bereit erklären, etwas zu organisieren .......
-
Mit dem Ocean am Ocean.
Das wäre doch der perfekte Treffpunkt bei gutem Wetter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
-
..... falls im wirklichen "SÜDEN", sprich Österreich und vielleicht Südbayern (sowie ev. Urlauber aus dem Norden!), ein Interesse an einem Treffen bestehen sollte, ich würde mich wieder bereit erklären, etwas zu organisieren .......
ich hätte Interesse..
-
Wenn der Termin passt, wäre ich dabei, sowohl im Süden als auch im Norden.
Viele Grüße an alle
Jürgen aus WÜ
-
Und welcher Termin passt Euch im Norden ? St.Peter Ording ist doch ein guter Treffpunkt
-
ich hätte Interesse..
Hallo Wohlland!
Hab geschaut, du dürftest zwischen München und Augsburg wohnen! Sollte also an sich machbar sein, je nach Stecke so um die 200 km
Weil du nun der erst wärest, wann würdest du es dir vorstellen können, eher im Frühsommer noch, oder Sommer oder Spätsommer oder ....??
Liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
-
da bin ich dabei
-
WhatsApp Bild 2024-08-24 um 22.34.05_0745e017.jpg
..... ooookay, dann wären wir also schon zu dritt, so hatte es beim ersten Treffen auch angefangen, zum Schluss waren wir dann über 20 Teilnehmer mit 15 Autos.
Ich würde, wie auch beim letzten Treffen für alle Interessierten am Vormittag eine nette Ausfahrt oder einen "Hadscher" auf einen der vielen Berge mit Blick ins Inntal oder ...... (ist beim letzten Treffen recht gut angekommen) vorschlagen für die die es schaffen, danach ein gemeinsames Mittagessen für alle also auch die die nicht an der Vormittagveranstaltung teilnehmen konnten/ wollten und danach einen gemeinsamen Austausch über verschiedenste Themen von A- Z, sollte uns doch genug einfallen.
Vielleicht können wir ja wieder einen der Voll Profis herlocken, wie z.B. beim letzten Mal Holger (HB Mole) oder .....,, für Lars wird es ev. zu weit sein, es sei denn ermacht grad Urlaub bei uns oder ist auf der Durchreise nach Italy
Hab also jetzt mal mit einer Liste gestartet,
bitte melden und zumindest einmal grob Terminvorschläge machen, wir müssen dann halt schaun, dass wir möglichst alle/ viele unter einen Hut bringen!
Liebe Grüße und eine gute N8,
Reiner