geniales Foto.

Westen trifft Norden - Rückspiel
-
-
Hab also jetzt mal mit einer Liste gestartet,
wo?
-
wo?
Wann?
-
Wann?
..... also das letzte Treffen fand am 24.08.2024 in Lans in Tirol beim Gasthof "Der Walzl" statt. da gibt es einen relativ großen Parkplatz für Spaziergänger und Wanderer, kostet zwar ein paar € am Tag, sollte sich aber in Grenzen halten
Wetter war natürlich suuuuper, ja, wenn Engel reisen
Kann natürlich auch irgendwo anders sein, das war halt insoferne ideal weil nicht allzu weit weg die Seilbahn ist, mit der wir zumindest das erste Stück des Bergs "erklommen" hatten, es ging dann schon zu Fuß weiter, und und und und .....
Link anbei,
liebe Grüße,
Reiner
-
Am 09.08. bin ich sowieso in der Gegend und könnte es super gut einrichten. Aber auch an einem anderen Termin versuche ich vorbeizukommen.
Walzl und Wandern ist eine schöne Kombination.
-
Am 09.08. bin ich sowieso in der Gegend und könnte es super gut einrichten. Aber auch an einem anderen Termin versuche ich vorbeizukommen.
Walzl und Wandern ist eine schöne Kombination.
... wird wahrscheinlich eher in Richtung JULI gehen, auf den Bergen ist es glei amol (sehr schnell einmal
) kalt ....
-
Dann sehen wir uns dort. 😎🌂🚙
Ja, gesagt getan getroffen und auch noch einige andere auch...
Am vergangenen Freitag in Krefeld bei Mo's Bikertreff.
Für alle Interessenten gibt es eine Fotocollage, ihr wißt schon wo...
eine kleine Überraschung hat es auch gegeben, ist auch auf dem Foto zu sehen...
Gruß aus'm Pott
-
Der Ove…
-
... der sich nicht um Oceans kümmern will, obwohl ich ihn lieb gefragt habe.
-
An Mathieu (Oves Geschäftspartner) müssen wir ran…der ist der eigentliche Macher von Beiden, ein sehr talentierter und leidenschaftlicher Schrauber, der noch vor seiner Weiterbildung als Hochvoltmonteur einen alten Ford-Mustang mit Tesla-Komponenten auf ein EV upgegradet hat…🤘😎🏁