Westen trifft Norden - Rückspiel

• Hallo,

diesmal mit ordentlichen 4 Wochen Vorlauf.

Nach dem Hinspiel im Pott jetzt das Rückspiel im Land zwischen den Meeren.

Am Ende unserer Schweden-Reisen kommen wir am Samstag 13.07. durch

Schleswig-Holstein und werden auf Gut Royum in Bordersby bei Schleswig residieren. 8)

Dort könnte Treffpunkt 1) sein, so ca. 18.00 - 18.30.

Von da aus können wir eine Team-Fahrt machen in eine Gastronomie, das ist dann Treffpunkt 2).

Ich dachte da an was großes, damit viele kommen können und auch mit vielen Parkplätzen.

Mir ist da das Strandrestaurant Marienbad & ODINS Haithabu aufgefallen,

aber das überlasse ich gerne den lokalen Einwohnern, das beste auszusuchen.

Wir müssen an diesem Tag von Löddeköpinge und haben Hunger auf Essbares und Gemeinschaft.

Ich denke bis dahin gibt es viel zu erzählen und nicht nur von Schweden...

Also wer ist dabei ? låt mötet börja

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Schade, wäre gerne dabei. Wir sind aber wie jedes Jahr beim Jazzfestival in Montreux. Euch allen viel Spaß in S-H.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Tachauch an Alle, da haben die Sommerferien in NRW schon angefangen und wir sind mit den Enkeln in Holland, sorry, klappt leider nicht. Beim nächsten Mal …..

FOE, 10/23, VIN xx006473, blue planet, Vollausstattung, VP 7,15 kwp, Speicher 12 kw

Grüße vom Niederrhein

• Hallo,

ist ja von Rostock nicht gleich um die Ecke, aber ich habe es mir mal notiert.

Viele Grüße aus Rostock

Wolfgang

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Aloha,

da bin ich wie bereits mit Bernd besprochen auf jeden Fall dabei. :thumbup:

Vorher schaue ich mich da mal in der Gegend um, liegt ja auf meinem Arbeitsweg.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Am kommenden Wochenende ist in Haithabu auch ein Wikingermarkt :thumbup:

Das Marienbad sieht auch sehr einladend aus. Ich freue mich auf nächstes Wochenende.

Per Apple Maps

Marienbad
    maps.apple.com

Oder mit Google:

Und zum Aufladen gibt’s ganz in der Nähe:

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Hab gerade bei mir zuhause beim Rausfahren auf eine Bundesstraße in Rösrath bei Köln einen weißen Fisker angeblinkt…..so wie das Motorrad Fahrer so tun mit dem Gruß…..vielleicht hat der Fahrer mein Aufblinken auch gesehen…..und fährt sein Auto in der Region?! Könnte zurück schreiben?….