Westen trifft Norden - Rückspiel

• WolfgangB hatte sich den Termin auch notiert, kommst du von der Südseite der Ostsee?

Ja, bei der Uhrzeit bleibt es, sie ist aber davon abhängig, wie ich aus der Gegend von Malmö dann in Deutschlands Norden durchkomme...

Ja, wenn Du Rostock als Südseite meinst :D
    Mein Austausch-FOE steht immer noch in München und der vorläufige Insolvenzverwalter hat meiner Anwältin bisher nicht geantwortet. Die Frist endet aber auch erst am 16.7.24

Es wird also leider nichts mit meiner Teilnahme.

ich wünsche Euch trotzdem gutes Wetter und viel Spaß.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Und in München ist niemand mehr?

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Und in München ist niemand mehr?

Am Montag hatte ich ein privates Telefonat mit einem Mitarbeiter in München und der hat mit berichtet, dass das Gerät zum Prüfen der Türgriffe eingetroffen wäre und dass er noch da wäre.

Mehr habe ich nicht erfahren können, es war ja ein privates Gespräch.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Hallo,

ja, das Rückspiel hat bei viel Regen stattgefunden. 2 Blaue haben sich schon am Gut Royum getroffen und auf den 3. blauen Ocean sind wir dann bei ODIN getroffen. Drinnen haben wir das Treffen dann durchgeführt im Akropolis - ganz in der Nähe. Neben gutem Essen gab es auch lange Gespräche ...

FOF_Westen trifft Norden - Rückspiel.jpg

Es war auch das Treffen der Blauen, beim nächsten Mal dürfen auch andere Farben teilnehmen ;)

Gruß aus'm Westen

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Auch wenn das blau gut aussieht, die eine oder andere Farbe mehr hätte das Ganze noch mehr bereichert.

Vielleicht können wir uns beim nächsten Mal in der dänischen Werkstatt einfinden. Wäre doch ganz nett, die Jungs mal persönlich kennen zu lernen.

Vielleicht gibts ja hier Interessenten

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt