OTA 2.1 wie oft?

• ich habe schon innerhalb eine woche dreimal software update angezeigt bekommen, jedesmal das es fertig ist mit verwerfen meldung das man anklickt

wieso immer das gleiche? oder ist es jedesmal ein anderes 2.1

Weil unter Software stäht immer nur 2.1

• ich habe schon innerhalb eine woche dreimal software update angezeigt bekommen, jedesmal das es fertig ist mit verwerfen meldung das man anklickt

Ich habe nicht eine Fertigmeldung bekommen. ;)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich habe die 2.1 auch zweimal erhalten. Einmal mit Fertigmeldung und verwerfen. Unterschied kann ich keinen feststellen. Versionsanzeige auch immer 2.1

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Mein FO war vor 3 Tagen tot, Mit Booster wieder gestartet, Software 2.1 wurde aufgespielt und keinerlei Meldungen. Installiere gerade Batteriewaechter via Bluetooth und zusaetlich externes kabel (wasserdichter stecker liegt dann unterhalb vom Scheibenwischer) fuer Ladegeraet.

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt
  • Hallo, mein Fisker macht selbstständig in einer Tiefgarage ohne Vorwarnung (!) wohl ein weiteres Stück Update 2.1 (das wurde aber auch schon vorher angezeigt), nun – nach etwa 2 Stunden – ist er völlig tot und lässt sich nicht mehr öffnen. Vor 1 Stunde ließ er sich noch öffnen, beim Gang einlegen hat er aber "Fehler im Antriebssystem" gezeigt und auch kein "P" oder anderes angezeigt (das war nach wenigen Sekunden Anzeige verschwunden. Wer kann mir helfen bzw. sagen, was ich tun soll, um ihn wieder zum Leben zu erwecken? HILFE

• Blende abnehmen, 2 Schrauben mit 13 mm ratsche verlaengerung loesen, Battery mit Booster zum Leben erwecken dann mit Ladegeraet laden

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt
  • Danke, hast du ne Mailadresse oder Telefon, damit ich dich mal kurz erreichen kann?

Haben mit einem anderen Auto überbrückt und konnte ihn auch öffnen und starten, aber wenn man die Starthilfekabel abmacht, stirbt er innerhalb von 1 Minute wieder … und es ist nicht so, dass die Hochvoltbatterie die 12-Volt-Batterie am Leben hält. Ich muss ja auch erst noch die Haube wieder anschrauben. Und er zeigt auch im Cockpit 0% Ladung der Hochvolt an (stimmt nicht, ist bei 50 %), sodass ich auch nicht fahren kann.

Daf man hier Mailadressen tauschen oder gar Handynummern?

Hatte ich auch vor Kurzem mal-und dann hier den guten Tipp bekommen, einen Werksreset durchzuführen (ist hier im Forum mehrfach beschrieben). Danach war bei mir alles gut und ruhig.