Und hier gibt es die Türgriff Blenden in 3 D Druck mit Einbauanleitung.
Oder UV Schutzaufkleber für die Türgriffe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und hier gibt es die Türgriff Blenden in 3 D Druck mit Einbauanleitung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Abgerissenen Anschraubpunkte lassen sich bestimmt kleben, die Autodoktoren hatten mal einen Test gemacht:
Ich vermute das es primär nicht um die Motoren geht, es ist bestimmt die Steuereinheit die nicht rechtzeitig Stoppt.
So gibt der Motor sein Drehmoment auf die am Anschlag befindlichen Klappen weiter und dann knacks.
Gibt es Leute die schon Erfahrungen gemacht haben, wie so ein Austausch aussieht und was noch so alles bricht.
Was wichtig ist , diese Steuereinheit muß modifiziert werden. Dann wäre eine Materialschlacht zu vermeiden.
Alles anzeigenUnd hier gibt es die Türgriff Blenden in 3 D Druck mit Einbauanleitung.
https://www.ebay.de/itm/405048…r=artemis&media=WHATS_APP
Die Lackschutzfolie gibt es auch bei deutschen Händlern, ja zum selber schneiden aber deutlich günstiger, günstiger im Versand und schneller geliefert.
Ich versuche heute mal diese hier in matt auf die Griffe meines Blue Ocean zu kleben.
Bilder folgen!
Das erste Bild ist ohne Folie, Bild 2 mit klarer Folie (war aber von der Verarbeitung her nicht so gut, habe ich auch nach de Foto gleich wieder entfernt), Bilder 3 und 4 sind mit Folie in matt, einmal um die Kanten gezogen und einmal auf Kante geschnitten.
IMG_1331.jpgIMG_1330.jpgIMG_1329.jpg
Mir wird schwindelig wenn ich das alles lese!
Gibt es überhaupt einen ocean der funktioniert?
Hätte die Chance einen extreme BJ.3.24
um 26k zu ergattern! Soll ich?? Bin in Österreich daheim, vielleicht besser wegen der Ersatzteile b.g.Stein
Mir wird schwindelig wenn ich das alles lese!
Gibt es überhaupt einen ocean der funktioniert?
Hätte die Chance einen extreme BJ.3.24
um 26k zu ergattern! Soll ich?? Bin in Österreich daheim, vielleicht besser wegen der Ersatzteile b.g.Stein
Einpacken und mitnehmen !
Hab a bisl Schiss!
🥃Yep! But: No risk no fun!
(War schon immer so…wo habe ich das neulich schon einmal gelesen…)😎✌️
Und wenn alles so klar und einfach wäre dann gibt es den Ocean auch nicht zu diesen Beträgen. Aber 26K für einen Extreme halte ich für zu billig
Hab a bisl Schiss!
Also 26 T € finde ich auch sehr wenig. Vor einem halben Jahr hatte jemand nur die HV-Batterie aus einem Unfallfahrzeug für 20 T angeboten. Also das Fahrzeug genau überprüfen.
Ich kenne zumindest einen FO-Fahrer, der nach eigenen Angaben noch keine Probleme mit seinem Auto hatte, seit Kauf in 12/2023. Deswegen ist er auch nicht im Forum. Mein Fisker hatte uns schon vor ein paar Herausforderungen gestellt. Seit SW-Version 2.0 ist das aber deutlich besser. Problemchen ließen sich mit Hilfe des Forums lösen.
Aha, ihr nehmt an das der Ocean defekte hat die Verschwiegen werden.
Da hilft doch einem Österreicher ein Besuch beim Fiskerpartner, das Auto dort vorstellen und man
wird sehen.
Und Laden nicht vergessen, das kann ein Aha geben.