Service, Reparatur und Garantie - Adressen

• Fragen:

Wann werden diesse oben beschriebenen Türgriff Blenden benötigt??

Für was ist die Türgriff UV Schutz Foli gut??

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Mir wird schwindelig wenn ich das alles lese!

Gibt es überhaupt einen ocean der funktioniert?

Hätte die Chance einen extreme BJ.3.24

um 26k zu ergattern! Soll ich?? Bin in Österreich daheim, vielleicht besser wegen der Ersatzteile b.g.Stein

Bei uns in Österreich wurden in den letzten Monaten meist zu diesen Preisen angeboten und schnell verkauft:

Mai: FOE (oder FOO) 32.000km ca, 10/2023 um ca.33.000

Juni: Händler Kärnten; mind. 2x FOO und 2x FOE je nach km und Ausstattung um die 38.000 - 39.500knapp unter 10.000km 12/2023 +

+ 1 Ultra und 1 Sport - alles Fisker Votführ Fahrzeuge - wurden auch an Journalisten zum Testen verliehen ...

Juli: 2x FOE unter 10.000km um ca, 355500 bzw. 36.000

Bei den in aurena.at angebotenen Linkslenker:

- ca. 40% Aufschlag (Gebühr + MwSt) sind dazuzurechnen

- vermutlich Vorführmodelle

- siehe Fotos: nicht mal Innen wie Aussen geputzt

- ein Stk. hat gerissene Frontscheibe

- Softwarestand 2.0 oder 2.1 bzw. wurden Türgriffe überprüft

usw.

• Was ich spannend finde bei dieser Diskussion ist, dass anscheinend in Österreich die Autohäuser beim Ankauf eines FO wenig zögern. Ich selbst habe versucht meinen FO mehreren Autohäusern…..ohne einen Preis zu nennen…als Tausch bzw. Anzahlung für ein Neufahrzeug des Händlers anzubieten. Alle haben ausnahmslos das Auto abgelehnt!!!!

• Hat nicht Happy David seinen gerade für 30K bei Hyundai in Zahlung gegeben. Bis zum dem Kaufpreis von 30K besteht das Risiko also nur in einem selbstverschuldetem Totalschaden. Allerdings Spiegel abfahren ist auch schon irreperabel. ;)

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Fragen:

Wann werden diesse oben beschriebenen Türgriff Blenden benötigt??

Für was ist die Türgriff UV Schutz Foli gut??

Die UV Schutzfolie ist gut um vor UV zu schützen.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• 3,784 Milliarden Euro an Forderungen: E-Auto-Firma Fisker: Sanierungsplan für steirische Rekordpleite bestätigt
    Nach langen und umfangreichen Verhandlungen wurde der Sanierungsplan für die in Graz ansässige Österreich-Gesellschaft des US-E-Auto-Start-ups Fisker…
    www.kleinezeitung.at

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• ...und das heißt jetzt ?... 14 Tage warten und dann werden wir schlauer sein.... oder weiß jemand von uns schon mehr ?

Theroretisch sind die in 14 Tagen wieder handlungsfähig. :/

Fahrzeug und Teileverkauf. :thumbup:

Nur Autos bauen dürfen Sie nicht mehr. ?(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Fisker rudert zurück und übernimmt die Kosten für den Service der Rückrufaktion:

Frequently Asked Questions (FAQs) About Fisker Ocean Vehicle Recalls
    Find answers to all your Fisker Ocean vehicle recalls questions.
    www.fiskerinc.com

Regarding the recalls that require physical inspections and potential repairs, Fisker will provide the necessary parts (including the labor) at no cost to you.

Start 1.12.23 - immer von A nach B gekommen 8)

2.1 Software

Ca. 3000 Km monatlich