Service, Reparatur und Garantie - Adressen

• Ich hätte Interesse an den Fußmatten - kannst du den Kontakt teilen

• Maintenance für den Süden in AUT (GRAZ). GP Premium Cars in Graz macht nur den Verkauf (sofern es noch was zum Verkaufen gibt). Das nachstehend angeführte Autohaus macht die Reparaturen. Habe bereits Kontakt aufgenommen, die haben die Fast Software und bekommen auch Ersatzteile (gem. TEL. Auskunft)

Autohaus Gaberszik GmbH

hallo, macht der auch Garantieleistung oder muß ich für das einstellen zahlen

• es geht nur um justieren der fenster

Auch das ist eine Dienstleistung, die das Serviceunternehmen bezahlt haben möchte. Warum sollte er es ernst machen?

Also, alles was man will gibt es nur für Bares.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Nachdem ich den Kontakt zum Autohaus Gaberzik hatte, kann ich noch keine eindeutige Aussage tätigen. Habe bis dato nichts gebraucht, aber ich würde einfach mal in Kontakt treten und wie gesagt in AUT, beim Reden kommen die Leute zusammen.

LG

Fisker Ocean One

Aug.2023; Softwarestand 2.1

• Ihr Lieben, es gibt neues von den Lüftungmotoren:

https://www.ebay.com/itm/295227988170

Der Hersteller ist DENSO/Nissan

Teilenummer :4H0820511E

Das reicht natürlich nicht, denn es gehen ja die Anschraubpunkte kaputt und reißen ab.

Mal sehen was sich noch finde.

Ach ja, zahlt nicht den Preis den Fisker will, 900€ sind sie nicht wert, die Motoren kosten 30€

Was die Gehäuse mit den Flaps angeht werde ich schon nochwas finden

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.