Was hat das mit diesem Thema zu tun
Dort währe es wohl richtig:
FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf
Was hat das mit diesem Thema zu tun
Dort währe es wohl richtig:
FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf
soll ich mich jetzt entschuldigen
Ja das ist Notwendig
Ich würde gern wissen wie die Haltbarkeit mit dem Sitz in der Stoßstange so ist. Die Vorgänger sind weggeflogen.
Ich hoffe für dich das es gut passt und gut Sitz auch nach 200km/h, ich beobachte das und möglich das
noch eine kaufe.
Ich hoffe für dich das es gut passt und gut Sitz auch nach 200km/h, ich beobachte das und möglich das
noch eine kaufe.
Also hier im Ruhrgebiet ist man derzeit froh wenn man mal ein 500m Stück BAB hat wo der Tacho 3-stellig wird...
Aber bis 130km/h - wie gesagt für kurz - hat es gehalten.
Gruß aus'm Pott
Also bisher ca.2000 km keine Probleme. Die Abdeckung hält sehr gut und sieht wie original aus.....Preis ist auch ok....
Bei mir hat die Abdeckung mit einer Fixierung sehr genau 15.000 km gehalten - dann flog sie leider weg.....vermutlich nach Einsatz der AHK nicht wieder so stabil von mir fixiert worden wie zuvor
Bei mir hat die Abdeckung mit einer Fixierung sehr genau 15.000 km gehalten - dann flog sie leider weg.....vermutlich nach Einsatz der AHK nicht wieder so stabil von mir fixiert worden wie zuvor
War das denn schon die dual Abdeckung?
Edit eine Fixierung
Same.
Allerdings erst beim Reifenwechsel bemerkt.
gut, bestellen wir nun halt diejenige mit zwei Laschen.
Same.
Allerdings erst beim Reifenwechsel bemerkt.
gut, bestellen wir nun halt diejenige mit zwei Laschen.
Meine Dual ist heute gekommen. Die sitzt bombenfest. Glaube nicht das die sich verabschiedet.
Meine Dual ist heute gekommen. Die sitzt bombenfest. Glaube nicht das die sich verabschiedet.
Sind die jetzt passgenauer als die SingleLock?