Single lock war das Problem - denke werde nochmal in eine Duo Lock investieren.... ist ja bald Weihnachten ...
Abdeckung für den Ausschnitt der schwenkbaren Anhängerkupplung ab Werk aus dem 3D Drucker
-
-
Ja die passt jetzt sehr gut.
-
Update.
Nach nun 2000.KM und Höchstgeschwindigkeit und Autowäsche in der Waschanlage hält die DUAL Abdeckung immer noch bombenfest.
-
Danke das nützt sehr. Ich denke ich werde eine bestellen.
-
Update.
Nach nun 2000.KM und Höchstgeschwindigkeit und Autowäsche in der Waschanlage hält die DUAL Abdeckung immer noch bombenfest.
.... ich werde meine beim Roland nächste Woche in der Werkstatt einmal probieren, da ist es wärmer und trocken .......
-
Habe ebenfalls meine AHK Abdeckung verloren. Wo kann man diese bestellen?
-
Habe ebenfalls meine AHK Abdeckung verloren. Wo kann man diese bestellen?
-
.. es gibt sie in Amerika (bei "Yurik") oder direkt bei ProtoNord, die die Dinger auch produzieren/ drucken.
Hab inzwischen, nachdem ich die mit einer Befestigung verloren hatte, auch die neue mit zwei Befestigungen dort bestellt und das funktioniert wirklich recht gut, wenn auch die Passung nicht so gaaaaanz so optimal ist,
liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
Fisker Ocean - Cover for towbar (european model)Cover for towbar suitable for Fisker Ocean EU model Developed in collaboration with FOCN (Fisker Ocean Club Norway) after Fisker Ocean could not deliver a…protonord.eu