Das war auch auf einer Seite (hinten links) bei mir nach wenigen Wochen der Fall. Wurde beim - dann leider letzten Besuch - Besuch in Ffm repariert. Wegen Entfernung Garage nach Ffm hatte ich das so lange aufgeschoben und zwischenzeitlich mit gutem zweiseitig Teppichklebeband gut im Griff. Seit dem Auswechseln des Teils kein weiterer Defekt mehr. Es hält.
Mud Flaps aus dem 3D Drucker bald verfügbar
-
-
Meine Flaps vor den Hinterrädern sind nach 6700 KM tatellos. Eventuell wurde da schon im Dezember 2023 verbessertes Material verbaut.
-
Fahrt Ihr auch schnell und das ggf. auch im Regen ?
-
.. bei meinem Ocean hatte sich der Flap hinten links fast verabschiedet. Hing nur noch mit ein paar Fasern am Auto, hab es dann aber wieder festkleben können. Hatte mir die Flaps dann bestellt, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob/ wie ich die montiere, weil die geschraubt werden sollten. Hab aber auf die Schnelle keine originalen Löcher dafür gefunden und möchte aber auch keine in die Karosserie dafür bohren.
Nach Hans- Michaels Theorie: Jeeeep, ich war schon mal schneller als 100 km/h am Weg
-
Lieber Reiner, ich spreche von 180 bis über 200 km/h o.ä.; Ich weiß, ein Traum in AT 😎
Bis übermorgen !
Im übrigen haben die originalen Flaps wohl ersichtliche zwei Schrauben und eine unter der Radhauskleidung
-
... wir reden schon vom Gleichen. Nicht als Dauergeschwindigkeit aber zwischendurch schon mal, als wir in Hannover waren
Freu mich schon!
PS: Mein Tesla M3 Perfomance lief 260
-
Fahrt Ihr auch schnell und das ggf. auch im Regen ?
Ja in Norddeutschland gibt es oft Regen und die 208 KM/h kann man auch oft fahren.
-
Noch ein neuer 3D Drucker Shop für Teile für den Fisker Ocean:
Bremspedal Cover in Version 2:
https://errons.net/products/fi…-pedal-cover-wave-patternAero Flap in massiver Bauform:
https://errons.net/products/fi…ke-pedal-cover-ocean-copy
gefunden bei:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.