Fisker Owners Association - Fisker OA - FOA Eigentümer Service Unterstützung

  • Vielleicht auch für uns interessant, sie haben jedenfalls grosse Ziele


    Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    www.fiskeroa.com

  • Das Video von MTN Ranger gibt noch mehr Infos - er und einige YTuber unterstützen dies bereit aktiv


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    Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

    Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

    Viele Grüße aus Düsseldorf

  • Die Wahrscheinlichkeit das man uns Linked ist sehr gering, ich schenke dem erstmal mein Vwertrauen

    Deine Vermutung basiert auf was genau? Ich glaube ja auch an das Gute im Menschen (ist mir bei H. Fisker auch passiert), aber aktuell finde ich das Ganze noch etwas schwammig und wenig vertrauensvoll. Mal abwarten…

    Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

  • Ohne Impressum etc. finde ich das schwierig. Ich habe leider diese relevanten Infos nicht gefunden.

    Es gibt leider immer Leute, die aus dem Leid Anderer Kapital schlagen wollen (US-Anwälte mit Sammelklagen z. B.) Hoffen wir das Beste!

    Wenn die seriös sind, bin ich dabei, gegenseitige Hilfe „tut not“!!!

    FOE, 10/23, VIN xx006473, blue planet, Vollausstattung, VP 7,15 kwp, Speicher 12 kw

    Grüße vom Niederrhein

  • Im FOA ist ein Gesetz in Califonien zur Sprache gekommen das Verbraucher schützt auch wenn Unternehmen vom Markt gehen:


    Bill Text - AB-1366 Unfair competition and false advertising: disgorgement.


    Ist hier ein Kundiger der was dazu sagen kann ?

    Nicht das ich denke das wir in Europa etwas davon haben, aber vor "Gericht und auf Hoher See...."


    Am 4.8. war erneut eine Anhörung, die Entwicklungen sind im FOA dokumentiert, ich habe mich. it dem Google Übersetzer durchgekämpft.

    Ich denke ich werde in den kommende Tage noch etwas Geld nachlegen, die mach ordentlich Druck und Bambule bei Gericht.

    Die Gefahr das die Cloud abgeschaltet wird sinkt, T-Mobile wird die LTE-Verträge nicht stilllegen, Version 2.2 ist in der Zulassung.

  • ich habe mir den Text Übersetzt, ich bin kein Jurist und werde die Übersetzung hier nicht posten, denn das verstößt gegen Gesetze !!!


    Ok wenn ich den Text richtig verstehe, dann haftet Fisker für sein Versprechungen. Wenn ich die Presentation der Timeline der Software in Erinnerung habe, dann sollten wir alle

    mittlerweile Version 4.0 haben.....

    Für alle Owner in CA ist das ein gutes Zeichen, denn Fisker haftet mit 2500 $ pro Auto das eine Anforderung nicht erfüllt.

    Das wird böse ausgehen, wenn Fisker nicht bis 4.0 alles nachschiebt, und die Insolvenz schützt sie nicht davor.


    Sowas hätte ich in Europa auch gern.


    Und nun wird auch Verständlich warum Elon Musk nach Texas umgezogen ist. Auch er schwatzt viel wenn der Tag lang ist.

  • Wäre ja wirklich gut, wenn die nächsten Updates noch laufen. Macht das Auto dann perfekt und der Verlust hält sich in Grenzen….

    Viele Grüße

    Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)