Fisker Owners Association - FOA Deutschland - Kontakt

• HMW-D

Hat den Titel des Themas von „Fisker Owners Association - Fisker OA - FOA Eigentümer Service Unterstützung“ zu „Fisker Owners Association - FOA Deutschland - Kontakt“ geändert.
  • Ich hatte das Vergnügen, in der letzten Woche auf zwei Events zum Schlüsselanlernen insgesamt etwa 20 weitere FOA Mitglieder persönlich kennen zu lernen.

Dabei ist aufgefallen, dass auch viele Mitglieder gar nicht wussten, wie sie Ralf (EF-Fisker) und mich als die beiden deutschen Vertreter dieser Freiwilligenorganisation am besten erreichen könnten.

Deshalb auch hier noch einmal der Hinweis auf unsere gemeinsame Mailadresse der Country Liasion Germany:

germany@fiskeroa.com

Bei Problemen mit euren Fahrzeugen wendet euch bitte so vertrauensvoll an uns.

Wir freuen uns auch, wenn uns so Werkstätten benannt werden, die sich erfolgreich um Oceans gekümmert haben.

PS: Ich schreibe das hier in meinem alten Thread und habe den Titel und den ersten Post etwas angepasst

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

5 Mal editiert, zuletzt von HMW-D ()

• Die KI Zusammenfassumg des letzten Townhall Meeting ist im Mitgliederbereich des FOA Forum verfügbar.

Nun verlangt AL/Indigo nochmal 125000 Dollar für die OTA 2.2 Updates in Europa. :/

Wofür hat die FOA gerade erst 550000 Dollar ( jährliche Zahlung ) an AL/Indigo für IP Cloud bezahlt? :?:

Das sind in 5 Jahren 2,5 Millonen Dollar, genau das was AL ( mit ihren 3000 Ocean ) für die IP Cloud Lizenz bezahlt hat. :D

Die OTA Updates 2.2.2 Rückrufe in America hätte Al/Indigo auch ohne die FOA Zahlung durchführen müssen. ( dafür wurden 750000 Dollar bereitgestellt ). :thumbup:

Ich glaube die kommen bei AL vor lauter Lachen nicht mehr in den Schlaf. :sleeping:

Ob AL als Nichtmitglied der FOA für ihre Ocean wohl auch kostenlosen Zugriff auf die Ocean Link Pro APP erhält ? :/

Das Geld hätte die FOA mal lieber an TomTom zahlen sollen, dann hätten wir zumindest wieder ein funktionierendes NAVI. ;)

Ich kann und will da nicht mehr folgen. ?(

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

8 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()